Piraten des Falgahten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Im Auftrag des Falgathen II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Autor Beitrag
Fedder
Steuermann (oder Frau)

New PostErstellt: 01.10.08, 13:14  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wie groß war der haufen, der beim ersten Mal hier auftauchte? Und was haben wir an Schusswaffen? So aus dem Stegreif seh ich nämlich keine wirklich guten Chancen, als uns unserer Haut zu wehren. Die werden die Küste bewachen und jeden abfangen, der abhauen will. Mit etwas Glück können wir die Bande Stück für Stück umlegen? Oder habt ihr eine gute Idee, schließlich kennt ihr euch hier besser aus."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 01.10.08, 13:17  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Beim ersten Mal waren das so zwanzig Leute. Und an Schußwaffen haben wir fünf Armbrüste und zwei alte Bögen." erwiderte Wibke.

Fedder
Steuermann (oder Frau)

New PostErstellt: 01.10.08, 13:22  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hmm... traut ihr euch zu, damit saubere Treffer zu setzen? und habt ihr Tran oder Öl oder sowas da? Dann könnten wir den burschen ganz kräftig einheizen. Lieber wäre es mir natürlich, wir könnten uns verdrücken, aber Jocke fände es wohl nicht witzig, wenn ihm die brennerei abgefackelt würde."

Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 01.10.08, 13:26  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Naja, wir haben Rum. Hochprozentigen Rum. Und die Bude hier ist schon zweimal abgefackelt. Deshalb ist das jetzt aus Stein. Aber es ist natürlich fraglich, ob die Hütte das auf die Dauer aushält." Fiete grinste.
"Und wenn wir ins..."
Fiete guckte Wibke böse an und sie unterbrach sich sofort.

Fedder
Steuermann (oder Frau)

New PostErstellt: 01.10.08, 13:30  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Was wolltest du sagen? Verdammte Scheisse, alter Mann, ich hab keinen Bock, mich auf Zwang mit den Arschlöchern anzulegen, weil du glaubst, irgendwas geheimhalten zu müssen!"

Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 01.10.08, 13:39  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wibke wurde rot und sah auf den Boden während Fiete sie wütend anblinzelte.
"Gut, ich werde dir trauen müssen, aber ich kenne dich noch nicht gut. Deshalb wirst du sicher verstehen wenn ich etwas vorsichtig bin."
"Es gibt einen unterirdischen Gang - nach dem ersten Niederbrennen haben wir den angelegt - zu einigen Rumlagern in den Dünen. Wenns hart auf hart kommt, dann können wir uns dadurch zurückziehen und dann abwarten. Zu Trinken gibts da immer genug."
Fiete grinste.

Fedder
Steuermann (oder Frau)

New PostErstellt: 01.10.08, 13:44  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Und deswegen machst du so einen Aufriss? Am liebsten würde ich dir eine zimmern! Für wie dumm hältst du mich denn? Ich müsste doch mit dem Ruder gebürstet sein, wenn ich Jocke nicht zutrauen würde, dem Laden ein Hintertürchen zu verpassen. Aber letztlich müsst ihr euch entscheiden! Legen wir uns mit den Kharator an udn sehen, wie wiet wir kommen, oder verziehen wir usn gleich. So wie die drauf sind, stecken die eh alles in brand, dann können wir sie ruhig erstmal bluten lassen."

Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 01.10.08, 13:48  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Warten wir ab, bis es soweit ist, dann können wir immer noch entscheiden ob wir versuchen, die abzuballern. Vielleicht haben die uns vergessen."
Fiete schaute Fedder an. Beide prusteten los.

[editiert: 02.10.08, 09:16 von Hein]
Fedder
Steuermann (oder Frau)

New PostErstellt: 01.10.08, 13:53  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja nee, ist klar...." mit dem gelächter schien Fedder auch einen Gutteil seiner Nervosität loswerden zu wollen. "Ich glaub, bis das hier soweit ist, sollten wir schaune, dass wir die beiden Jungspunde sicher verwahren und ich für meinen teil, nehm ne Mütze Schlaf."

Hein
Quartiermeister

New PostErstellt: 01.10.08, 14:05  Betreff: Re: Im Auftrag des Falgathen II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Jepp, hau dich hin Fedder, wir wecken dich, wenn was passiert."
Die Rote Frieda nickte ihm zu.
Fedder machte mal kurz zur Probe die Augen zu und war auch schon eingeschlafen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Seite 59 von 79
Gehe zu:   
Search