Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 23.01.04, 08:51  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#warum wird sie nervös ?#

ich schaue mich noch mal unauffällig im raum um.
dann lausche ich zu den schlafräumen hinauf.

"hoch11e-ohne-namen, die mond11e ist unser gast. sie euch zu übergeben hiesse die eigene ehre und das gesicht zu verlieren (OP: dazu nehme ich die würde und den ernst eines nomadischen patriarchen, den ich auf einer meiner reisen getroffen habe, als vorbild). ich möchte euch nicht zum feind - aber im moment akzeptiert es oder wir werden uns im unfrieden trennen müssen. was mir leid täte."

ich warte noch ihre antwort (oder das beredete schweigen) ab und gehe dann ruhig zurück zu unserem zimmer (ruhig jedenfalls, solange ich für sie noch zu sehen bin).
bin ich ausser sicht ziehe ich meinen dolch (verberge ihn aber unter dem gewande) und werfe einen unauffälligen blick zurück. was stellt sie an ?
wenn sie irgendwelches mojo veranstaltet, fängt sie sich nen chakram ein. wenn nicht gehe ich aufmerksam zu unserer bude und werde valerian ein "rosmarin" flüstern.

#verdammt - wo stecken die junx ???#

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 23.01.04, 08:55  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@montie:

wieso sollte ich diese elenden müsli-baumkuschler für transen halten ?
nicht jeder schwule muss gleich ne transe sein ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.01.04, 11:01  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Iljardas: ok. nach dem wir fertig gegessen und getrunken habe möchte ich nun Wasir und Felica meinen anderen Begleiter vorstellen.

@Azador: Auf gehts...

@Cedrich :und ob die alle Transen sind....!!!!!!!!
Alle ..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 23.01.04, 12:58  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

OP: Sorry, ich war von Dienstag an weg und hab vergessen es euch zu sagen. Ich hoffe, es war nicht allzuschlimm. Wird nicht nochmal vorkommen.

Bei dem Gespräch in der Gaststätte werfe ich nur ab und zu ein "Ah" oder "ja, das stimmt" ein.
"Es ist gut Gleichgesinnte zu treffen. Cedric und die anderen werden bestimmt nichts dagegen haben, wenn wir unsere Gemeinschaft erweitern. Was wollt ihr denn mit dem Ritter machen?"
Hat Wasir auch irgendwo so ein Sonnenzeichen? Wenn ja, vermute ich mal, dass das das Clanzeichen ist, mit dem sich die beiden und evtl andere von dieser Sippe identifizieren wollen. Obwohl ja eine schwarze Sonne nicht gerade das passenste Zeichen für einen Wohltätigkeitsverein ist, aber gut. Erstmal sind wir ihnen zu Dank verpflichtet und haben keine andere Wahl außer mitzuspielen.
Hat er keins, geh ich davon aus, dass das irgendein persönliches Andenken oder ein Glücksbringer ist.
Die vermutlich arg kratzende Kehle wird erstmal mit ordentlich Wasser begossen. Alkohol ist nicht gerade gesundheitsfördernd.Das Essen bezahl ich. Vielleicht gleicht das das schweigsame Gespräch meinerseits aus...
@Felicia: "Ich weiß, dass es mich nichts angeht, ich bin nunmal ein neugieriger Mensch, aber ihr sagtet, ihr reist durch die Welt um das Unrecht zu bekämpfen. Was ist das denn für eine Vereinigung?"
Auf dem Weg erstmal ein paar Infos einholen. Z.B. Wer alles in diesem Club ist, Wo sie operieren, was sie als Unrecht ansehen, ob diese Sonne etwas damit zu tun hat (OP: "Blut und Ehre der schwarzen Sonne"... Das kommt mir bekannt vor, Ilj. ), Wie so die Erfolgbillanz aussieht und vor allem, wie und warum die gerade nach Mashrapur kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.01.04, 09:04  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Op.@Aza:kein Problem wegen, Dienstag-mir is des gar nicht aufgefallen...

@Robinion: Auf gehts (alte Ratschtante, ab in unsere Herberge)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 24.01.04, 12:01  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Azador Felicia beantwortet deine Fragen prompt. Die Sonne scheint eine Vereinigung verschiedener Glaubensrichtungen zu sein, die das Ziel hat die Ordnung in Tanaris aufrechtzuerhalten. Wer jedoch alles "Mitglied" ist verrät sie dir nicht, vor allem da sie laut ihrer eigenen Aussage dann etwas länger brauchen würde. Allerdings meint sie mit einem Lächeln:"Der 'Freund' eures Begleiters gehört auch zu einer Gruppe der Sonne.", und zeigt auf den Ritter, der sich mittlerweile wieder regt, "Allerdings sind nicht alle so unbesonnen wie er. Ich werde wohl ein paar Worte mit ihm wechseln müssen, wenn er wieder bei sich ist!"

@Montaron "Wir wären bereit mit euch zu gehen, wenn ihr dies immernoch wünscht!" Felicia scheint sich wohl etwas unsicher über die Spontanität deines Tempramentes...

@Cedric Du kannst keinen offensichtlichen Grund erkennen warum die Elfe so nervös wird. Auf deine Ausführung und deine Gebärden hin, scheint sie noch etwas sagen zu wollen. Aber da geht auch schon die Tür auf und Jessica mit Salia im Schlepptau marschieren herein. Als du wieder in die Richtung der Frau schaust, ist sie verschwunden

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 24.01.04, 19:46  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich blicke mich hastig um.
"VERDAMMT WO IST DIE HOCHELFE. HEY WIRT - WO IST SIE ???"
ich wende mich salia und jessica zu: "schnell folgt mir." ich ziehe meinen dolch und sprinte zu unserem zimmer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.01.04, 21:55  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Puh - keine Ahnung..

Ich verhalte mich eher zurückhaltend und versuche so heraus zu lesen ob sie jetzt interessiert ist mit zu kommen,
wen dem nicht so ist nehm ich ihr des auch nicht übel.

(oder Azador??)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.01.04, 00:54  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

"Ob dieser Verein wegen des Amuletteshier ist?", frage ich leise Montaron, vorrausgesetzt, die Anderen befinden sich außerhalb der Hörreichweite. "Wenn ja, scheint das ganze ja schon größere Kreise zu ziehen. Das gefällt mir garnicht."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 25.01.04, 13:40  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht so recht...aber wenn dann haben die hier erst davon erfahren.
Falls dem nicht so ist sollten wir uns überlegen ob wir uns nicht zuerst eine Seite aussuchen sollten auf der wir stehen - und am Schluss zuschlagen!!

Aber ich glaube eher das die hier erst Wind gekriegt haben.
Bin mir nicht sicher-auf jeden Fall sind die ne grosse Organisation, die das Artefakt für sich beanspruchen würden auch wenn wir den Hauptteil der Arbeit leisten.
Wahrscheinlich würden sie uns ne kleine Summe zur wieder gutmachung geben-aber wer weiss wie wertvoll dieses Ding wirklich ist??
bzw. auf welcher Seite das Amulett überhaupt zu gebrauchen ist.-

Vielleicht ist es besser zu fragen wo man Felicia und Wasir und Co finden kann. Und dann selbst auf sie zu geht.
Ich glaube das ist besser. (Aza??)

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson