Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und du....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 26.11.11, 04:40  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, ich will vieles auch nicht machen, aber es muss nun mal sein.  Die alltäglichen Überwindungen sind aber nicht vergleichbar mit Alkohol-Entziehungen oder Abnehmen. Für diese Dinge braucht man dann doch schon einen eisernen Willen und den kann man nur selber haben.

Liebe Grüße
Elke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

New PostErstellt: 26.11.11, 06:05  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Jeder Weg beginnt mit einen Schritt und nur einem, den man tut in die richtige Richtung, dann kommt der 2te, dann geht man.

Am schwersten ist immer dieser erste Schritt.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 27.11.11, 04:41  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Das ist wohl wahr, Maiken. 

Ich habe für heute erst mal die Nase voll. Hier tobt ein gewaltiger Sturm. Laufend poltert es und die Hunde laufen los und bellen. Hört sich fast so an, als ob es die alten Dachziegeln vom Nachbar sind. Oh je, die sind gerade erst eingezogen, haben auf dem Dachboden ein Zimmer fürs Kind gebaut, aber leider das Dach nicht neu gedeckt. Vielleicht sind es aber auch nur Blumentöpfe oder so. Wird man ja nachher bei Tageslicht sehen. 

Dann ist mein Internet laufend zusammengebrochen. Bin jetzt mit Stick unterwegs und der ist unheimlich lahm, weil ich in meiner Ecke kaum Empfang habe. Hoffentlich funktioniert morgen wieder alles richtig. 

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent-Sonntag. 

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 29.11.11, 08:12  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Ich warte gerade auf den Onkel von der Telekom. Seit Samstag spinnt mein Internet. Manchmal geht es im Sekundentakt an und aus, manchmal liegen aber auch Stunden dazwischen - also entweder funktioniert es mal ein paar Stunden oder es ist ein paar Stunden weg. Jetzt ausgerechnet funktioniert es, da kann der wohl leider keinen Fehler finden. Das kommt mir doch so bekannt vor. Ähnliche Probleme hatte ich schon mal. So ein Mist aber auch, ich könnte wetten, wenn der nachher weg ist, funktioniert es wieder nicht mehr. Aber wenigstens war gerade die Störung da, als ich gestern bei der Telekom angerufen habe. 

Liebe Grüße
elke 

wauzi
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 29.11.11, 09:48  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Bin einfach etwas frustriert, habe seit Tagen wieder einen Rheumaschub und fürchterliche Schmerzen in den Händen.Aso nicht wundern wenn ich kaum schreibe.

Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
tatti-1401
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 29.11.11, 21:17  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Elke dieses Problem habe ich auch schon gehabt. Da steht dann einfach die Verbindung wurde unterbrochen, soll eine Wiederanwahl durchgeführt werden? Das ist total nervig und am nächsten Tag alles wieder normal. Bin auch bei der Telekom 

Wauzi, dir gute Besserung.

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 30.11.11, 04:24  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Ja Wauzi, ich wünsche dir auch gute Besserung. 

Nun habe ich gestern bis Mittag auf den Telekom-Onkel gewartet, es ist keiner gekommen, noch nicht mal angerufen hat jemand. Aber seit gestern Nachmittag funktioniert das Internet. Vielleicht konnten sie ja eine Störung in ihren Leitungen feststellen. 

Ich hatte das auch schon mal, Tatti. Da musste ich auch mehrmals bei der Telekom anrufen, es war auch mehrmals jemand hier, aber es wurde kein Fehler gefunden. Irgendwann hat es dann wieder funktioniert. 

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 01.12.11, 03:29  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Heute bekomme ich Besuch und danach geht es zum Geburtstag. Wird also ein "Quasseltag". 

Ärgere mich auch etwas, weil ich mein Video absolut nicht fertig bekomme. Das sollte schon vor 2 Wochen fertig sein. Aber dafür sind wohl Videoprogramme da, um einen zu ärgern.  Das eine Programm speichert nicht das ganze Lied ab und beim anderen Programm ist der Ton zu leise. Jetzt darf ich das Ende noch mal neu basteln und mit dem anderen Teil und lauterer Musik in einem anderen Programm zusammenfügen. 

Liebe Grüße
Elke

Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 06.12.11, 03:44  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Vor fast 2 Wochen habe ich mich noch gefreut, dass ich dieses Jahr nicht mehr zum Zahnarzt brauch. Pustekuchen. Mir ist von einem vorderen Zahn hinten ein kleines Stück abgebrochen, also musste ich gestern wieder hin. Das Wartezimmer war übervoll, über 1 Stunde Wartezeit. Die Leute kommen jetzt alle noch, weil sie ihren Stempel fürs Bonus-Heft brauchen. 

Nun komme ich mit der Zunge genau gegen diesen Zahn und ich bin der Meinung, dass da ein wenig Füllung übersteht. Vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen. An der Ecke war schließlich nichts abgebrochen. 

Und als ich vom Zahnarzt nach Hause kam (dort hat es genieselt), war meine Straße weiß. Ich wohne ja hier an der fast höchsten Stelle des Ortes und die Autos, die vom Harz runterkamen, waren gestern schon voll mit Schnee. 

Liebe Grüße
Elke

Maiken

Administrator

New PostErstellt: 06.12.11, 13:45  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn du Zeit und Nerven hast, geh nochmal hin. So was bessert der dann nach.

Maiken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator

New PostErstellt: 07.12.11, 03:56  Betreff: Re: Und du....?  drucken  weiterempfehlen

Das Problem hat sich dann im Schlaf erledigt. Als ich aufgewacht bin, war der Zahn glatt, wie es sich gehört. Keine Ahnung, ob der Zahnarzt nun einen nächtlichen, unbemerkten Hausbesuch gemacht hat oder ob meine Zähne das erledigt haben.  Ich vermute ja mal, das war ganz einfach nur ein Span. Und weil die Zunge direkt dagegen stößt und sie sehr empfindlich ist, bemerkt man natürlich jede Kleinigkeit.  

Auch wenn der Zahnarzt mir schrecklich leid tut, wie die Kunden ihn momentan kaputt spielen, wäre ich auf jeden Fall hingegangen, wenn diese "Unebenheit" noch dagewesen wäre. Besser nachschleifen lassen, als die ganze Füllung wieder verlieren. 

Liebe Grüße
Elke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 64
Gehe zu:   
Search