|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 26.05.06, 17:05 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
n24.de
Stillschweigen über Ablösesumme
Tomas Rosicky wechselt zum FC Arsenal
Bundesligist Borussia Dortmund muss sich einen neuen Mittelfeldregisseur suchen.
Tomas Rosicky wechselt zum FC Arsenal. Tomas Rosicky spielt in der nächsten Saison für den englischen Premier-League-Klub FC Arsenal. Der BVB und Arsenal einigten sich über einen Transfer des 25-Jährigen. Rosicky unterzeichnete beim Londoner Verein einen Vierjahresvertrag. Zu den finanziellen Details vereinbarte Bundesligist Dortmund zwar "Stillschweigen", die Mindestforderung für eine Ablösesumme lag aber immer bei zehn Millionen Euro.
"Das ist ein großer Tag für mich, ich bin glücklich bei Arsenal zu sein. Das Team hat in der Champions League seine Stärke bewiesen und hat mit all den jungen Spielern großes Potenzial. Ich glaube, dass wir noch besser werden in der kommenden Saison. Arsenal ist der beste Klub in Europa, ich werde alles geben", sagte der WM-Teilnehmer, der zur Klärung seiner beruflichen Zukunft vom tschechischen Nationaltrainer Karel Brückner für zwei Tage von der WM-Vorbereitung freigestellt wurde.
Wiedersehen mit Lehmann
mehr zum Thema Die Bundesliga-Wechselbörse bei sport.ARD.de Rosicky, der im Januar 2001 für 12,5 Millionen Euro von Sparta Prag nach Dortmund wechselte, kann in London ein Wiedersehen mit Jens Lehmann feiern. Rosicky und der Torwart holten 2002 den Deutschen Meistertitel mit dem BVB. Am Dienstag (23.05.06) absolvierte der Tscheche, der in 149 Bundesligaspielen 19 Tore erzielte und 53 Länderspielen absolvierte, ohne Probleme den medizinischen Check.
"Wir wünschen Tomas Erfolg mit seiner Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland und viel Glück für seine weitere Karriere bei Arsenal", sagten BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc.
Wenger schwärmt
Wenige Tage, nachdem der französische Stürmerstar Thierry Henry seinen Vertrag bei den "Gunners" um weitere vier Jahre verlängerte, landete Arsenals Teammanager Arsené Wenger damit einen weiteren Coup und zeigte sich mehr als zufrieden. "Wir sind hoch erfreut, dass Tomas zu uns kommt. Er ist technisch hoch begabt und ein präziser Passgeber. Tomas hat Erfahrungen auf allen Ebenen im Fußball, sowohl im Klub als auch in der Nationalmannschaft", erklärte der Elsässer.
sid | Stand: 23.05.2006, 13:45 Uhr
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 26.05.06, 20:00 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt kommt was von rosicky auf dsf
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 26.05.06, 20:04 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon vorbei, war ja mega kurz von bravo sport, thema: rosicky testet den wm schuh........
naja.............er ist so scheiße gut...............
wer hat's gesehen, bei mir wars gerade Zufall ?
|
|
nach oben |
|
|
Maja
Vielschreiber
|
Erstellt: 26.05.06, 20:05 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab's leider nicht gesehen
|
|
nach oben |
|
|
webmiss
Experte
|
Erstellt: 26.05.06, 21:05 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonntag, 9 Uhr DSF, kommt die Wiederholung, ich habe gerade geguckt, da ich es auch verpasst habe, also kein Grund zur Sorge
~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~ (Nora Roberts)
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 26.05.06, 22:43 Betreff: Re: Artikel/Interviews Rosicky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uuui..gott sei dank...ich hab grad einen Schock bekommen
aber dann muss ich ja so früh aufstehen..............................
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Tomás Rosický
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Seite 40 von 62 |