Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 10:51  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

mag ich eigentlich nicht, wenn eine mannschaft so gravierend schlechter ist bzw. unterlegen, die tun mir dann zu sehr leid, das ist ja etwas zu frustrierend und so hoch gewinnen wär mir als spieler fast peinlich, da fehlt bei mir wieder ker killer instinkt..................

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 17:55  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich finds schön wenn Tschechien 8:0 gegen Andorra gewinnt (oder wars 8:1) und eine Mannschaft nicht in die Defensive geht nach einem Tor

nicki
Experte

New PostErstellt: 04.07.05, 18:36  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

hast du schon mal so hoch verloren?

nach dem Motto , wenn dann richtig, lieber einmal 8:0 als 8. mal hinternander 1:0 verlieren.............

nadde
Experte

New PostErstellt: 05.07.05, 17:43  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

naja einmal hoch verlieren ist doch sicherlich am anfang ein schock, aber wenn man danach mal wieder gewinnt, dann kann man es sicher eher verkraften als wenn man ne pleiten serie hinlegt. und wenn man die mannschaft ist, die so hoch gewinnt, ist das natürlich eh super!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 06.07.05, 08:44  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

Klar hab ich schon mal so hoch verloren und es war der reinste Horror. Und natürlich bin ich deprimiert wenn eine Mannschaft die ich mag so hoch verliert (siehe BVB gegen Bayern). Aber grad wenn man Juvefan is und sich die ganze Saison über mit den 1:0-Siegen begnügen muss, is ein hoher Sieg eine nette Abwechslung

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search