Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 22:43  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

Zurück zu den Spielen: Von der WM 2002 war Türkei - Südkorea meiner Meinung nach das beste Spiel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 23:50  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

??????????????????

was hast du für ein gedächtnis

pia
Experte

New PostErstellt: 07.07.05, 23:51  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

Das war einfach geil, ging 3:2 aus und das erste Tor für Türkei nach 11 Sekunden.....solche Sachen merkt man sich

nadde
Experte

New PostErstellt: 08.07.05, 01:39  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

noch mal zum thema vorher...also elfer, das ist so ne sache. aber natürlich gibt es auch leute, die einen elfer noch elegant verwandeln und einfach ein tolles tor draus machen, so was seh ich dann ja auch gern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nadde
Experte

New PostErstellt: 08.07.05, 01:40  Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt  drucken  weiterempfehlen

und nun zum spiel...ja ich erinner mich an das spiel. das war echt super. hat mich richtig mitgerissen. also ich hatte meinen spaß. würde gern mehr von den spielen sehen. vor allen weile beide mannschaft richtig gas gegeben haben und nicht nur eine das spiel bestimmt hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search