Autor |
Beitrag |
pia
Experte
|
Erstellt: 01.07.05, 18:48 Betreff: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wurscht welche Mannschaften, wann, wie, wo oder so. Mir is auch die Reihenfolge wurscht, ich zähle einfach mal auf:
1) Tschechien - Holland 19. Juni 2004 2) Liverpool - Olympiakos 8. Dezember 2004 3) Monaco - Chelsea 20. April 2004 4) Juve - Real Madrid 14. Mai 2003 ...... hm jetzt muss ich nachdenken, auf Anhieb fällt mir nichts mehr ein
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 01.07.05, 18:52 Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das CL-Finale mochte ich erst ab Hälfte 2
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 02.07.05, 21:40 Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wird schwer, ich kann s nicht so genau sagen,
die franzosen fand ich mal total klasse, da gabs mal ein spiel , sogar mit der 2. garde, das ging nur so hin und her total offensiv, war total spannend und ich glaube ein 2:3 für die franzosen zum schluß , weiß ich aber nicht mehr wirklich , bei der wm , wo die den titel geholt hatten, glaube ich ,war das
tja ehm, as monaco war mal dabei die tschechen.........klar weiß jeder ich kann mich nicht erinnern, ich vergeß so namen immer so schnell, da war auch mal son spiel vom dfb pokal dabei, letztes jahr.................???????
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 02.07.05, 22:35 Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also 98 hat Frankreich gegen Brasilien 3:0 gewonnen. Vielleicht meinst Em 2000, gegen Italien. Nein, da war ich für Italien
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 09:57 Betreff: Re: Die besten Spiele, die ihr je gesehen habt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
egal, kann ich nicht mitreden hier
|
|
nach oben |
|
|
|