Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 25.02.07, 18:11  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

verloren 2:1 , das war noch aufregend, wie so ein typisches Finalspiel, erst mal ein unschöner Unfall, ein Chelsea Spieler bewußtlos vom Platz, ging mit dem Kopf zu einem halbohen Ball und bekommt volle Pulle einen Schuß ab, also den Fuß an den Kopf, dann so 87. Minute das 2. Chelsea-Tor, ein schöner Kopfball, bitter, und dann gab es noch ein Gerangel, die Emotionen kochten, 3 rote Karten, 2 gelbe, total saure Spieler, ja und dann verloren, kann Rosicky ja froh sein, daß er nicht gespielt hat, und die Enttäuschung zumindest nur von der Bank oder Tribüne aus miterlebt hat, regt vielleicht nicht ganz so auf, typisches Finalspiel , hatte alles, nur nicht den Sieg auf der gewünschten Seite

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonrisa
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.02.07, 18:40  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, Rosicky kann froh sein, nicht mitgespielt zu haben.
Ich hab das Spiel ab der 2. Hälfte gesehen (irgendwie wollte es in der 1. Hälfte nicht laufen...); und da war schon wieder so ein schwerer Unfall. Terry hat den Fuß von Diaby ins Gesicht geknallt bekommen bzw. ich glaube ans Kinn. So etwas Übles, da würde ich am liebsten aufhören zu gucken.

Das Spiel wurde ja dann durch das zweite Tor von Chelsea entschieden, aber was dann noch kam, das war doch einfach nur traurig. Wie die Spieler sich da gegenseitig an den Kragen gehen, das hat mit Fußball doch gar nichts mehr zu tun. Und dann auch noch 2 Platzverweise für Arsenal. Für welche Spiele sind die Spieler dann gesperrt? Soweit ich weiß, sind Karten in England wettbewerbsübergreifend.

Ich hab auch noch um 18 Uhr die Sportschau geguckt, da kam ein kleiner Beitrag; Tomás war wenigstens einmal auf der Bank zu sehen.
Wie gesagt, er kann ganz froh sein, dass er nicht dabei war.

nicki
Experte

New PostErstellt: 26.02.07, 19:19  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

also genua diesen Unfall meinte ich auch mit Terry, (ich hatte mal wieder keinen englischen Kommentar), und mit den Sperren bin ich auch überfragt

nicki
Experte

New PostErstellt: 03.03.07, 16:37  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

also vorm Tor sind sie ja auch zu blöd manchmal, Fabregas hatte so ein miss wie Rosicky gegen Moskau, nur das er den Ball ankommen sehen konnte, also so was

nicki
Experte

New PostErstellt: 03.03.07, 16:53  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

es fehlen die Tore, das Spiel ist ganz gut, aber so vorm 16ner ist auch oft Schluss, und die Chancen werden auch zu selten genutzt, mit Rosicky macht es mehr Spaß zuzuschaun, aber egal

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 20 von 13
Gehe zu:   
Search