|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: BVB
Na, ich bin auch noch da... *drop* Wollte mich mal wieder bemerkbar machen, war ja doch 'ne Zeit lang "unsichtbar"...
Tja, der Start war echt nicht so toll vom BVB, habe mir ganz anderes erhofft- vielleicht zu naiv gedacht...
Also ich bin ja dafür, dass Ujfalusi nach Dortmund kommt und nicht Rozehnal... :cool:
|
Nessy |
16.08.07, 00:59 |
|
Re: Qualispiele-welche auch immer
Jap, Gomez' Tor war schon klasse, das erste jedenfalls...
Ich bin ja so n kleiner Fringsfan! ... Da hat er auch mal wieder n Elfer reingemacht... Ist doch auch toll...
Jaaaaa, Tschechien, da läuft echt was schief... :rolleyes: Was machen sie denn... Sie haben ihre Routine verloren... Irland ist schon auf einen Punkt dran an Platz 2 in der Tabelle... :eek:
|
Nessy |
02.06.07, 23:32 |
|
Re: Bilder 4
Okay, danke! Da lag ich mal n bissl verkehrt... :)
|
Nessy |
01.06.07, 21:24 |
|
Hm, Nicki?
Wer ist denn das da auf dem Bild, auf dem Tomás, Jan und der Blonde am Tisch sitzen? Ist das Plasil? :rolleyes: *schäm*^^
|
Nessy |
01.06.07, 11:55 |
|
Zu dem Thema: He's so cute, he should never cut his hair!
Aaalso, ich stimme dem zu... :D Ich war auch mal so schlimm drauf, ich habe echt geheult, als er die Haare ab hatte... o.o
Aber inzwischen habe ich mich "im Griff"... *gg* Aber man muss doch sagen, er sieht mit langen Haaren einfach besser aus, oder will das jemand verneinen??? ;)
|
Nessy |
28.05.07, 12:51 |
|
Re: Aus Neugier...
Ich fide auch ALLE DREI super!!!!
Da kann man doch kaum noch entscheiden! ... Ich war auch überrascht, dass Hana so früh gleich rausgeflogen ist... :rolleyes:
Aber, ha, ich lag mit meinem Tipp richtig, wie einige andere auch... Klar... *hmm*
:D
|
Nessy |
25.05.07, 23:19 |
|
Huihui,
da ist es !!!
Das Teufelchen-Bild!
Hehe, so haben ne Freundin und ich ihn in dem Spiel (Griechenland EM2004) ihn genannt, weil seine Haare von hinten so wie zwei Hörnchen von nem Teufel aussahen... :D
Ja ja, echt war, und seit dem war er nicht nur Schnitzel, Rossi, ... Sondern auch Teufelchen...
|
Nessy |
19.05.07, 20:07 |
|
Was soll ich noch schreiben, ich stimme dir komplett zu, Nicki, tja, ich habe auch den "Hass" auf Fiona verloren... Hmm, ich find alle drei sooo klasse... Jede hat was Tolles an sich... Wer soll da gewinnen? Anni hat nicht so ne gute haut und Barabra ist sehr ruhig und hat ein sehr extravgantes Gesicht, ich tippe, Hana wird gewinnen... :)
Wobei ich ganz am Anfang Anni am liebsten mochte, dann kam Barbara... Aber Hana läuft echt am besten und ich habe síe auf nem Cover gesehen, egal, sagt ja nix... =) Und Barbara macht McDonald's Werbung...
|
Nessy |
18.05.07, 21:02 |
|
..., aber toll!!! :cool:
|
Nessy |
17.05.07, 18:54 |
|
Ich bin so glücklich, wir versuaen Schalke die Meisterfeier!!! :D *ätsch*
Jetzt darf Stuttgart mich nicht enttäuschen, die sind mir egitl egal, aber da Schalke nicht Meister werden soll, ...
Bremen hat's nicht geschafft, schade! (Ich bin ja so n kleiner Frings Fan... :) )
Ich freue mich auf die hoffentlich am Ende der Saison weinenden Schalker... Hehe
|
Nessy |
12.05.07, 21:06 |
|
[quote:Nini]
Ich denke wohl, dass jetzt Anni ins Finale kommt, wobei man sich da auch nicht sicher sein kann. Würde nur gut passen, eine braune, eine rote und eine blonde im Finale :)
[/quote]
Das denke ich auch...
Ich habe ja mal gehört... also, eine Klassenkameradin ist manchmal in Heide (Stadt in Schleswig-Holstein^^) und die kennt da eine, die sagt, dass Fiona rausgeflogen sein soll, weil sie die da gesehen hat... :D
Also, wie ernst man das nehmen kann, weiß ich nicht, aber es gitb mir Hoffnung... Außerdem hat sie sich auch nicht weiterentwickelt...
|
Nessy |
12.05.07, 15:12 |
|
Ich habe mich ja gewundert, dass ich Hana auf der TVSpielfilm oder so ne Zeitung gesehen habe... Schon komisch°°... Und Barbara macht McDonalds Werbung... Schon gesehen? -Ob das was heißt, dass sie besonders weit kommen- aus ner Quelle soll ich ja wissen, dass Fiona rausgeflogen ist, da sie wieder zu Hause sein soll... Hehe, aber ich möchte mal wissen, wie viel Zeit-Unterschied ist zur Aufzeichnung und dem Ausstrahlen der Sendung ist... o.O
ACH JA: Habt ihr DSDS gesehen???
Ich liebe Mrk Medlock und er hat gewonnen!!! Juchu... Und an den Quoten konnte man schon sehen, dass er jedes MAl deutlich (!!!=)) weitergewählt wurde... Bei der ersten Show alleine; 10 Kandidaten und er 25%... :)
|
Nessy |
07.05.07, 14:18 |
|
Die sind ja mal wieder schick schick!!!
Werde hier ganz sentimental, hach, die Meisterfeier 2002...
|
Nessy |
01.05.07, 20:32 |
|
Ich finde Anja bzw fand Anja noch nie gut und mochte ihren Laufstil nicht^^... Na ja, ich dachte schon, die Jury wolle sie unbedingt behalten... Jetzt bin ich froh, dass sie draußen ist... :cool:
Ach ja, seit gestern finde ich Mandy eigentlich in Ordnung... Hmm, schon komisch, aber ich finde sie nicht mehr soo schlimm... :)
Hana dagegen finde ich nicht sooo besonders...
Anni und Barbara sollen ins Finale... Die dritte Person, egal...
Aneta war soo hübsch!!! :mad:
|
Nessy |
27.04.07, 15:56 |
|
@Nini, genau meine Meinung mit dieser Mandy... Sie ist zwar nett, aber es geht da um Aussehen und Ausstrahlung und das finde ich bei ihr nur wenig... :rolleyes:
Barbara ist sooo hübsch...
Ich stimme Nicki zu, es ist viel zu schwer einzuschätzen... Ich mag Anni und Barbara sehr! :p
|
Nessy |
21.04.07, 00:59 |
|
Ich gucke es auch und habe auch so meine Favoritinnen... Ich mag drei- vier so besonders und dann noch einige andere aus Sympathiegründen...
Warum sollen wir keine Namen nennen? :cool:
Es gibt eine, die ich auf den Tod nicht leiden kann (und es ist bestimmt nicht die, die man vermuten könnte^^) und zwar weil ich sie einfach nicht hübsch finde, das Gesicht mag ich nicht und ihre Zahnlücke... *hust* Sorry... Ich sollte nicht so lästern...
Aber ich finde die Staffel echt gut...
Ich liebe Heidi und Bruce! :)
|
Nessy |
11.04.07, 22:09 |
|
Ich habe heute mal wieder Sportschau geschaut und mich schon ein bisschen gefreut über die Leistung des BVB... Also ich finde, es sah schon mal wieder wesentlich besser aus-.-
Mir hat vor allem der Spielzug gefallen, der zum 3:0 führte- super Hackentrick Wörns... :p
Es lässt mich an den Klassenerhalt festhalten...
|
Nessy |
07.04.07, 19:26 |
|
Re: EM 2008- Quali
Da melde ich mich auch mal wieder- mein Internet spinnt im Moement ein bisschen...
Ja ja, ich habe vielleicht mitgefiebert- aber es hat ja leider doch nicht gereicht...
Ich finde aber, sie haben sich gesteigert- sie sind zwar noch nicht in EM 2004 bzw WM Quali 2006 Form, aber halt besser geworden...
PS: Die Hose, ja ja, dit war geil... :D
Ich krieg ja gar nichts mit- heute knapp gegen Zypern gewonnen? Tss tss... Wo lebe ich hier... Da schalte ich mal schnell auf ZDF um... *hust*
KLOPP- mein Schatzi... *lol*
|
Nessy |
28.03.07, 21:04 |
|
Re: EM 2008- Quali
Ich hoffe, dass Tschechien gewinnt, ganz klar, keine Frage... :D
|
Nessy |
19.03.07, 14:12 |
|
Re: Video
Das habe ich auch schon mal gesehen, ich finde es toll. :p
|
Nessy |
14.03.07, 20:31 |
|
Was soll das denn heißen... :rolleyes: :D
Ich habe mich gewundert, als ich las, dass Sammer Nachfolger werden könnte... Ich dachte, er könne nicht BL Trainer werden, er ist doch DFB Sonstwas... ^^... :confused:
|
Nessy |
12.03.07, 19:14 |
|
Ich weiß, welchen Trainer ich auf keinen Fall möchte und das ist Felix Magath!!!
Mit Thomas Doll wäre ich auch sehr einverstanden; ich meine, er hat den HSV vor ein paar Jahren doch vorm Abstieg bewahrt, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Von Heesen kenne ich irgendwie nicht, aber er ist mir unsympathisch... Hmmm...
Jetzt hätte ich ihn beinahe vergessen! MATTHIAS SAMMER soll Röbers Nachfolger werden; ich "liebe" Sammer, er ist n toller Trainer... Ach, ich mag den, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt... :D
|
Nessy |
12.03.07, 14:28 |
|
Sonrisa, da kann ich dir nur zustimmen!
Ich habe das gar nicht mitbekommen... Oho... Wenn ich sowas höre, dann könnte ich echt... :mad:
|
Nessy |
11.03.07, 11:29 |
|
Das glaube ich auch langsam; ich habe mich den Tag über mit was Anderem beschäftigt und jetzt gerade erst in den Videotext geschaut... Ja ja, toll... Was soll ich da noch denken... :mad:
|
Nessy |
10.03.07, 22:32 |
|
Re: news über radka und tommy, wo?
Oh man bin ich bescheuert... Lesen muss man können; da steht ja auch nirgends, dass das Radka sein solle... :rolleyes:
*sich selber schlägt*
|
Nessy |
10.03.07, 15:12 |
|
Re: Bilder 3
Hehe, hab ich auch gerade gedacht... :D
Vor allem liebe ich diese Bilder mit Evanilson... ;p
Das war 2001, da bin ich doch mit 12 Fan geworden, hach... Dit ist so schööön... ;)
|
Nessy |
09.03.07, 15:51 |
|
Re: news über radka und tommy, wo?
:confused:
Das sieht ja nicht aus wie Radka, sie sieht so anders aus...
:p
|
Nessy |
08.03.07, 16:32 |
|
Na toll, habe es auch nicht bis zum Ende gesehen... Vielleicht auch ganz gut so... Na ja dann sind sie jetzt wohl im Abstiegskampf... :(
Hmmm...
|
Nessy |
04.03.07, 19:20 |
|
Bei mir läuft es im Moment auch nicht so flüssig... :eek:
Man, die sollen mal was machen! :mad:
|
Nessy |
04.03.07, 18:34 |
|
Das 2:1 für Cottbus war ein Elfer? :confused:
Na ja, auf jeden Fall war das 3:1 gerade ziemlich peinlich... *hust* Also echt, man, mein Roman, nee nee... :rolleyes:
Ach so, also sind die Sonntagsspiele doch bei 17h geblieben? Ganz normal also, und ich dachte, warum haben sie die Sonntagsspiele um eine Stunde vorgelegt... ;)
|
Nessy |
04.03.07, 18:28 |
|
|
|