Autor |
Beitrag |
toddelik1
Neuling
|
Erstellt: 24.01.06, 22:53 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würd auch gerne wieder mitfahren. Wenn noch ein Platzerl frei ist, dann würde ich mich freuen.
Alex
|
|
nach oben |
|
|
Odinator
Stammgast
|
Erstellt: 25.01.06, 00:18 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hei, ihr seid aber schon früh am planen Also ich wär dann natürlich nicht dabei
|
|
nach oben |
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 25.01.06, 10:05 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
wie mach ma des dann..meldest du dich dann bei uns oda wie soll mas machen??? war dieses jahr eig zufall dass ich drauf gestossen bin... |
Ich meld mich bei euch - über die mailingliste.
Bzw. wird man sich ja auch im eyeworry-Forum wiedersehen...
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 25.01.06, 10:09 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: toddelik1
Ich würd auch gerne wieder mitfahren. Wenn noch ein Platzerl frei ist, dann würde ich mich freuen.
Alex |
Wie gesagt: Alle, die wieder mitfahren wollen, kriegen auch einen Platz.
Falls wir dann 2 Clubs machen (müssen), werde ich die Leute entweder ca. nach Leistungsstärke auf die beiden Clubs aufteilen, damit die Fahrer nicht zu unterschiedlich sind - vor allem, wenn wir ein paar Topfahrer kriegen (wie zB "dasö") - und Chancen darauf bestehen, relativ weit vorne mitzumischen. Wenn das nicht der Fall ist, werd ich die Leute vielleicht gleichmäßig auf 2 Clubs aufteilen, damit sich die beiden Clubs untereinander matchen können.
Was hält ihr von diesen Ideen? Für welche Aufteilung wärt ihr?
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 25.01.06, 10:10 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Odinator
Hei, ihr seid aber schon früh am planen Also ich wär dann natürlich nicht dabei |
Das ist natürlich schade...
Kann dich aber verstehen - pumphuus ist ja auch ein lässiger Club...
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 25.01.06, 10:13 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pudding
wie ihr meints, ob ihr mich dabei haben wolts oda ned, das is eure entscheidung |
Wir wollen! Bist ja erst spät dazugekommen - und sicher einer von den stärkeren Fahrern - da steckt also Potenzial für nächstes jahr drin...
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 25.01.06, 10:13 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: S3b4st1an
ich werd da bleiben, auch wenn ich ein angebot von 4CK krieg ...im ernst jetz.
|
Das find ich leiwand von dir...
*freu*
|
|
Dani
Vielschreiber
|
Erstellt: 25.01.06, 14:46 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit mir kannst auch wieder rechnen, da ich wohl kaum Angebote kriegen werde.
|
|
nach oben |
|
|
Geheimdienst
Experte
|
Erstellt: 25.01.06, 15:30 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
???????????????? was is mit eyworry und mir?
|
|
nach oben |
|
|
Pudding
Stammgast
|
Erstellt: 25.01.06, 16:43 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eyewory im SON wär natürlich ein hit
|
|
nach oben |
|
|
|