Autor |
Beitrag |
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 24.01.06, 19:47 Betreff: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
.) dasö - war in Kitz 11.!!! .) jumperjack - ein Niederländer aus dem eyeworry-Forum, ich will noch internationaler werden .) parker - ein privater Freund von mir .) mister - der beste der saubagage von heuer [.) supercop89 -> hat als Club-1. die Möglichkeit, zu "4CK/plan-B" zu wechseln] [.) SirCis -> Möglichkeit, zu Team "eYeWoRRy" zu wechseln - Soll ich das in Anspruch nehmen???] [.) Geheimdienst -> Möglichkeit, zu Team "eYeWoRRy" zu wechseln (er kann aber natürlich auch bei uns bleiben...)] .) TheDino [.) Odinator - der wird aber sicher beim Pumphuus bleiben...] .) darkdiablo .) S3b4st1an .) hohflumer .) 2 von diesen: Gutland, thunderstorm, windZ - wird erst ausgeschnapst...
Ihr braucht euch nicht weiter für nächstes Jahr voranmelden. Wer heuer dabei war und sich nächstes jahr wieder bei mir meldet, kommt auf alle Fälle in den Club. Manch einer wird vielleicht ohnehin nicht dabei sein - und wenn wir wirklich mehr als 20 werden sollten, dann mach ich wirklich einen 2. Club auf - die Aufteilung auf die einzelnen Clubs überleg ich mir dann...
Ein Platz unter den Top Ten heuer bedeutet aber eine Start-Garantie im ersten Club!
[editiert: 25.01.06, 10:11 von SirCis]
|
|
nach oben |
|
|
hohflumer
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.01.06, 20:09 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo ich wär auch wieda dabei...außer ich bin halt unter denen die wohin wechseln können*scherz* ..aba selbst dann ma sehn pb ich des mach....trag mich mal ein,...wer sin denn die andern??? die warn net bei uns oder??
[editiert: 24.01.06, 20:11 von hohflumer]
|
|
nach oben |
|
|
Pistensau15
Neuling
|
Erstellt: 24.01.06, 20:20 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde auch mitfahren wenn ihr noch einen braucht. Mir is klar dass ich nicht zu den Topfahrern gehöre, aber wenn ihr eueren Club nächstes Jahr nicht NUR mit Topfahrern belegen wollt würd ich mich freun wenn ich wieder mitfahren darf!!
____________________ ~~~Sieg oder Akkia~~~
|
|
nach oben |
|
|
klampfenburli
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.01.06, 20:24 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei
wahrscheinlich bin ich eh bei denen, die garantierte mitgliedschaft haben, aber trotzdem, wäre gerne wieder bei euch.
mfg darkdiablo
____________________ Wellness Tipp: Ein Nickerchen im hinterm Lenkrad schützt vor dem Älterwerden
|
|
nach oben |
|
|
SirCis
Administrator
|
Erstellt: 24.01.06, 20:27 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: darkdiablo
also ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei
wahrscheinlich bin ich eh bei denen, die garantierte mitgliedschaft haben, aber trotzdem, wäre gerne wieder bei euch.
mfg darkdiablo |
Geil... Die Endwertung ist lässig...
Wer will sie sehen?
|
|
Pudding
Stammgast
|
Erstellt: 24.01.06, 21:39 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wär auch gern fix dabei
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.01.06, 21:45 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie mach ma des dann..meldest du dich dann bei uns oda wie soll mas machen??? war dieses jahr eig zufall dass ich drauf gestossen bin...
|
|
nach oben |
|
|
hohflumer
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.01.06, 21:46 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des war ich grad...sry vergessen login
internationalität is imma gut...
[editiert: 24.01.06, 21:46 von hohflumer]
|
|
nach oben |
|
|
Pudding
Stammgast
|
Erstellt: 24.01.06, 22:10 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie ihr meints, ob ihr mich dabei haben wolts oda ned, das is eure entscheidung
|
|
nach oben |
|
|
S3b4st1an
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.01.06, 22:16 Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd da bleiben, auch wenn ich ein angebot von 4CK krieg ...im ernst jetz.
|
|
nach oben |
|
|
|