"Skiclub ohne Namen"
Internes Forum des SoN zur SkiChallenge '06 und '07

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 25.01.06, 18:46  Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Geheimdienst
    ????????????????
    was is mit eyworry und mir?
Bei den Preisen steht das eh aufgelistet - als 3. hast du die Möglichkeit, nächstes Jahr bei Team "eYeWoRRy" zu fahren - wenn du magst.

Das ist mit eyeworry ausgemacht, dass er quasi dafür einen Platz reserviert.

Und die waren heuer immerhin auf Platz 5 in der Gesamtwertung.

Natürlich kannst du aber auch bei uns bleiben, wenn dir das lieber ist...

Administrator

New PostErstellt: 25.01.06, 18:51  Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Pudding
    eyeworry im SON wär natürlich ein hit
Er hat geschrieben, dass er noch gar nicht sicher weiß, ob er wieder einen Club macht - ich bin mir aber sicher, dass sie ihn dazu wieder überreden werden...

Aber für den "Skiclub ohne Namen" wird er denk ich nicht fahren...

Neuling

New PostErstellt: 26.01.06, 15:24  Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: SirCis
      Zitat: toddelik1
      Ich würd auch gerne wieder mitfahren. Wenn noch ein Platzerl frei ist, dann würde ich mich freuen.

Alex
    Wie gesagt: Alle, die wieder mitfahren wollen, kriegen auch einen Platz.

Falls wir dann 2 Clubs machen (müssen), werde ich die Leute entweder ca. nach Leistungsstärke auf die beiden Clubs aufteilen, damit die Fahrer nicht zu unterschiedlich sind - vor allem, wenn wir ein paar Topfahrer kriegen (wie zB "dasö") - und Chancen darauf bestehen, relativ weit vorne mitzumischen. Wenn das nicht der Fall ist, werd ich die Leute vielleicht gleichmäßig auf 2 Clubs aufteilen, damit sich die beiden Clubs untereinander matchen können.

Was hält ihr von diesen Ideen? Für welche Aufteilung wärt ihr?
Komt drauf an wie des nächstes Jahr wird...
Wenn's so ausschaut dass nur die ersten 3 oder 5 Punkte für den Club einfahren, dann würde ichs so machen, dass die Topfahrer auf die 2 Clubs aufgeteilt werden! Wenn alle Punkte kriegen würde ich einen A und einen B Club machen in die man nach Leistungsstärke eingeteilt wird!!
Notfalls kann man ja den Club dann in der Saison noch wechseln, wenn einer aus dem B-Club sehr gut fährt, oder einer aus dem A Schwächen mit einer Strecke hat, oder länger nicht fahren kann!!!

thunderstorm
Experte

New PostErstellt: 26.01.06, 20:40  Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

durch das stechen bin ich jetzt leider auf den 11 platz gerutscht,
würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich nächstes jahr wieder
bei SoN dabei sein kann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SirCis

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 23:16  Betreff: Re: reservierte Plätze im "Skiclub ohne Namen" für die SC '07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Pistensau15
    Komt drauf an wie des nächstes Jahr wird...
    Wenn's so ausschaut dass nur die ersten 3 oder 5 Punkte für den Club einfahren, dann würde ichs so machen, dass die Topfahrer auf die 2 Clubs aufgeteilt werden! Wenn alle Punkte kriegen würde ich einen A und einen B Club machen in die man nach Leistungsstärke eingeteilt wird!!
    Notfalls kann man ja den Club dann in der Saison noch wechseln, wenn einer aus dem B-Club sehr gut fährt, oder einer aus dem A Schwächen mit einer Strecke hat, oder länger nicht fahren kann!!!
Gefällt mir...
Gute Idee!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search