|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
COOLE SACHE SOHN ^^ HASTE GUT GEMACHT cu birdiii
Bin stolz auch EUCH :-)
|
SPB-FireBird |
31.05.05, 22:12 |
|
Re: FPP-SPB-Clantreffen!!
ja es findet statt cu Birdyyy
|
SPB-FireBird |
26.05.05, 10:28 |
|
Re: CBS Liga Clanwar 1. Spieltag / 22.05.2005
SUPER GESPIELT SUPIIIIII JUNGS CU Birdyyy
|
SPB-FireBird |
23.05.05, 07:46 |
|
Re: Clanwar SPB vs GPB / 22.05.2005
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN; PRIMA GEMACHT cu EURE STOLZE Birdyyyy
|
SPB-FireBird |
23.05.05, 07:43 |
|
Re: Teilnehmerliste fürs Clantreffen
[quote:SPB-Sunnyb0y] wo ist der clantreff??? [/quote] steht unter clantreffen sunny cu birdiiiiii
|
SPB-FireBird |
16.05.05, 20:22 |
|
Re: Bewerbung
also ich werde mich mal den anderen auch anschliessen, von mir ein klares "JA", habe mich ne weile mit ihm unterhalten und ich denke er passt gut zu uns, also ich würde mich freuen wenn er wieder bei uns wäre, JUNTA VIEL GLÜCK cu Birdiiiii
|
SPB-FireBird |
12.05.05, 21:56 |
|
Re: BEWERBUNG
joaaaaa von mir auch, ein "JA" cu Birdiiii
|
SPB-FireBird |
11.05.05, 10:21 |
|
Re: Bewerbung als member
ich möchte mich anschliessen, denn ich vertraue meinen jungs cu Birdiiii
|
SPB-FireBird |
11.05.05, 10:19 |
|
Re: Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch
hallo sohn !!!!!!!!!!! ich freue mich so das du nur ne auszeit machst, aber ich verstand es wirklich so das du gehst, es kommt wohl daher das DU uns sehr am herzen liegst und ich so durcheinander ware, wir liefen echt die tränen, aber ich sehe das auch so, das du erstmal einen klaren kopf bekommen musst und das mit deiner süssen ist ne SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT privat geht nun mal vor, das ist fakt, ABER ICH WARNE DICH WENN DU NOCH EINMAL; ABER NUR EINMAL NOCHMAL SAGST; DU HÄTTEST VERSAGT; ICH SCHWÖRE DIR JUNGE ICH KOMME PERSÖNLICH ZU DIR UND VERSOHLE DIR DEN HINTERN; DENN DAS HAST DU NICHT; ALSO ÜBERLEGE ES DIR; DU BIST EIN SO PRIMA KUMPEL GEWORDEN UND SOLCHE WORTE MÖCHTE ICH NIEEEEEEE WIEDER HÖREN liebe grüsse an berlini und natürlich auch an dich CU EURE Birdiiiiiiii
|
SPB-FireBird |
05.05.05, 12:58 |
|
Re: Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch
Hallo Berliner, es tut mir in der Seele weh, wenn ich das hier lese, ich wünschte, einige hier und ich könnten alles ändern, aber Du scheinst deinen Entschluss getroffen zu haben. ES ZERREISST MICH INNERLICH.EHRLICH gesagt ich finde es seeeeeehr traurig das Du gehst, wir haben uns auch immer gut verstanden, darum fällt mir der ABSCHIED so schwer. Es ist mehr als NUR ne Internetfreundschaft, hätte Dich und Berlini gerne mal kennengelernt. Innerlich hoffe ich immernoch das du deine Meinung änderst, das soll heissen ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf. Man verliert nur ungern einen GUTEN FREUND. Cu deine Birdieeeeee:-(
|
SPB-FireBird |
04.05.05, 07:24 |
|
Re: Ab Juni 2005 ist es soweit
HI SCHNUFFELBACKE; BIN AUCH VON DER PARTIE Cu Birdieeeee
|
SPB-FireBird |
03.05.05, 15:04 |
|
Re: kp was da los ist
hallo FireBird hier, also ich komme auch net rein ob es playray.de ist oder playray.com, keine ahnung was da los ist, vieleicht wieder der server von playray, warten wir es ab Cu FireBird
|
SPB-FireBird |
01.05.05, 09:54 |
|
Re: Bewerben um einen Aubildungsplatz ohh ahh Clanplatz
loooooooooooool und mit lack und leder
|
SPB-FireBird |
25.04.05, 10:33 |
|
Re: Bewerben um einen Aubildungsplatz ohh ahh Clanplatz
jo würde ich auch sagen, nett war er ja aber für ne längere probezeit bin ich auch auch, "MAL SEHN" was wird cu Birdyyyyy
|
SPB-FireBird |
24.04.05, 11:51 |
|
Re: FPP-SPB-Clantreffen!!
PIEP; PIEP na warte du oller BÄR cu das vögeliiiiiii
|
SPB-FireBird |
21.04.05, 20:16 |
|
Re: bewerbung für den clan
hi foxliiiiii, bin auch "DAFÜR" das du bei uns einsteigst, netter junge Eure Birdiiiii PIEP; PIEP looooool
|
SPB-FireBird |
21.04.05, 14:41 |
|
Re: bewerbung für den clan
hi foxliiiiii, bin auch "DAFÜR" das du bei uns einsteigst, netter junge Eure Birdiiiii PIEP; PIEP looooool
|
SPB-FireBird |
21.04.05, 14:41 |
|
Re: Bewerbung
naja dann wird Birdiiiiii auch mal wieder ihren senf dazugeben, ich sage nur dazu " EIN KLARES DAFÜÜÜÜÜÜÜR " cu Eure Birdiiiiii
|
SPB-FireBird |
21.04.05, 14:38 |
|
Re: Ciprofloxacin
coooooooooooool HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS UND VIEL SPASS Cu EURE Birdiiiiii
|
SPB-FireBird |
19.04.05, 17:49 |
|
Re: Ciprofloxacin
nettes kerlchen also meine stimme hat er auch cu EURE Birdiiiiiiiiii *gg
|
SPB-FireBird |
18.04.05, 21:44 |
|
Re: Rücktritt
schade püppi, ich hätte gerne nochmal mit dir gesprochen, aber du musst wissen was du machst, wünsche dir auf jeden fall ALLES GUTE, wirst mir fehlen Cu (Danger)
|
SPB-FireBird |
17.04.05, 19:05 |
|
Re: Rücktritt
SCHADEEEEEEEEE PÜPPI
|
SPB-FireBird |
17.04.05, 16:45 |
|
Re: bewerbung
Hallo Doc Viper meine stimme haste Cu EURE FireBird
|
SPB-FireBird |
14.04.05, 20:06 |
|
Re: stja, würde gerne das SPB-Team "verstärken"
EINDEITIGES JAAAAAAAAAA FÜRS BÄUMCHEN netter und sympatischer mensch, wer sagt auch schon mama zu mir loooooooooooooooooooool cu Ex danger jetzt SPB-Firebird
|
SPB-FireBird |
13.04.05, 21:25 |
|
|
|