SaMaSoft-Forum
Tipps & Tricks, FAQ und Informationen rund um SaMaSoft und Software
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SaMaSoft-Forum
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SaMaSoft-Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Frohe Weihnachten Wünsch ich euch allen
:D Hallo @all :D Ich wünsche euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest. Greetz Bob Train
BOB TRAIN 25.12.04, 00:31
No new posts Einer für alle der Player
:) Hi allesamt Seid Ihr es auch Leid ?Kennt Ihr das ? Da sucht man einen Trailer und dann ist er wieder nicht in dem Format das man haben möchte ? Habe da ein Proggi gefunden welches Real-Quicktime-WindoofMediaplayer ersetzen könnte. (Bei mir tut es das schon seit einiger Zeit.) :D Jetzt ist es mir wurscht was für ein Format ich ziehe. :cool: Kommt in der WindowsMedia-Classic Line daher. Und es ist freeware höhö. www.free-codecs.com/ http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm Installieren und alles über eine Programmfläche abspielen und steuern. Greetz Bob Train
BOB TRAIN 28.11.04, 21:21
No new posts Mehrere Filme auf einer DVD
:) Hi @all Man möge mich schlagen,aber ich hab immer noch nicht herausgefunden wie ich es hinbekomme das ich Eine Nummer für 3Filme welche sich auf einer DVD befinden vergebe.Irgendwas schein ich falsch zu machen. Ich bekomme immer nur einen Film eingetragen. Hat hier irgend einer einen Lösungsansatz ? Falls das schon vorhanden ist oder hier schon irgendwo erklärt wurde so würde ich mich freuen wenn man mir auf die Sprünge hilft :p Greetz Bob Train P.S. : Ich weis das es geht komm nur nicht drauf.
BOB TRAIN 26.11.04, 19:49
No new posts Installationspfad selbst festlegen
Hallo :) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Installationspfad selbst festzulegen ? Da ich auf C nur sehr wenig Platz habe und ich eigentlich lieber selber entscheiden möchte wo ein Programm sich zu Installieren hat. Greetz Bob Train
BOB TRAIN 11.11.04, 11:38
No new posts Hallo Statistik Jahr ist nicht korrekt !!!
Hallo allesamt :p Habe festgestellt,daß in der Statistik im Feld Jahr kein einziger Film angezeigt wird, der unterhalb 1985 liegt. Da einige meiner Filme z.B.: (Dick & Doof) aus den Jahren noch vor 1935 sind habe ich in dieser Statistik natürlich vergeblich nach ihnen gesucht. Festgestellt und Berichtet und nun schauen wir mal was kommt ;) Greetz Bob Train
BOB TRAIN 27.07.04, 14:50
No new posts HTML Infofile ändern möglich ?
:) Hallo Ich habe heute ein HTML-Infofile erstellt.Leider musste ich feststellen,das man das Infofile so wie es erstellt wird nicht an Freunde mailen kann da der Pfad dann nicht mehr stimmt und die Freunde nicht das File so sehen können wie es eigentlich zu sehen sein sollte. Nun meine Frage Könnte man nicht in einer der nächsten Updates/Versionen das insoweit ändern, daß das HTML-Infofile statt Beispiel: "X:\Beispiel\Muster\Film Liste HTML\RoadToPerdition.">Road To Perdition so erstellt wird ? "RoadToPerdition.">Road To Perdition Schaut einfach in den Quelltext des HTML Infofiles dort seht Ihr wie es erstellt wird.und dann einfach nur das Beispiel : [u]X:\Beispiel\Muster\Film Liste HTML\ [/u] löschen. Kann es leider nicht anders erklären da das Board mir verbietet HTML Code zu schreiben musste Anfang und Ende des Codes weglassen. :( damit wäre gewährleistet,das jeder der diese Datei bekommt sie ohne Probleme ansehen kann so wie es auch sein sollte. Bitte als konstruktive Kritik sehen nicht als"Mecker" :D Der Mann der sich die Finger wund geändert hat. :rolleyes: Greetz BOB
BOB TRAIN 24.07.04, 22:04
No new posts Kennt jemand Trailerseiten ???
Hallo :) Wollte nur mal ne Frage stellen. Ich suche Seiten auf denen man Trailer Downloaden kann,kennt jemand vielleicht ein paar gute Seiten ? Danke schon mal im vorraus. MfG Bob Train :)
BOB TRAIN 30.06.04, 12:09
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design