|
|
SaMaSoft-Forum
Tipps & Tricks, FAQ und Informationen rund um SaMaSoft und Software
|
|
|
10 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Wollte nur Good Bye sagen
Da ich nicht glaube das es hier noch besser wird, und auch langsam denke das es mit moviestore vorbei ist, wollte ich mich auch verabschieden, ich hab cineast getestet und muss sagen boohhh ey was man für den preis bekommt, bin zwar immer noch zufrieden mit Moviestore aber viele verbesserungsvorschläge die hier vorgeschlagen wurden, wurden mir auch gefallen aber ich denke mal das da nicht mehr passieren wird.
Also bye alle
DayNight
|
DayNight |
22.01.06, 20:08 |
|
Platzhalter %MOVIES%
kann mir einer sagen wie das mit den platzhalter %MOVIES% funktioniert, wenn ich eine email schicke dann kommt die nur an mit den platzhalter %MOVIES% aber filme sind nicht drin.
Und wie kann ich was eintragen unter den beiden zusätzliche "Benutzerdefinierte" Felder
MFG
DayNight
|
DayNight |
29.11.05, 18:11 |
|
Darsteller Datenbank
Also bei mir zeigt er trotzdem keine filme an unter darsteller :(
|
DayNight |
16.02.05, 23:19 |
|
Wo is die gute alte Druckliste? :(
Hi,
Ich fand die alte methode mit der Druckliste (filmliste) besser, jetzt kann ich ja nicht mal die alterfreigabe mit ausdrucken :(
MFG
DayNight
|
DayNight |
19.12.04, 10:32 |
|
Moviestore funktioniert nicht unter Win98se
Weiß einer ob ich bei Win98se irgendwas noch installieren muss, weil ich kann moviestore einfach unter win98se nicht benutzen,er öffnet nicht die datenbank,unter winXP läuft alles super aber unter win98 zickt das prog. hab aber leider mit winXP andere probleme darum muss ich jetzt wieder win98se nutzen, muss ich vielleicht dieses MDAC installieren oder sowas?
MFG
DayNight
p.s.: Also mit Installierten MDAC geht moviestore auch nicht
weiß einer wie ich dieses windows update starte? hab den button im startmenue gelöscht und weiß jetzt nicht mehr wie ich winupdate starten soll,vllt hilft das ja
|
DayNight |
17.12.04, 20:50 |
|
Sortierung
Hi,
Könnte man in dem feld Sortieren (neben Filtern) das register Archiv mit einbeziehn,weil ich wurde es gern nach meiner Archiv-Nummer sortieren und im moment sind ja nur Titel,Originaltitel,eingabe,Jahr,Nummer,Alterfreigabe
mfg
DayNight ^^
|
DayNight |
13.12.04, 14:08 |
|
Registrierung für Moviestore 4
Hi,
Ich habe Moviestore 3 und meine frage jetzt, wenn ich bei registrierung in Moviestore4 gehe will er unter update von 3.x.x eine Bearbeitungsnummer haben, hab aber keine mehr :( von der reg. von moviestore 3.
MFG
DayNight
p.s. und ab wann kann man denn moviestore4 registrieren
|
DayNight |
15.11.04, 08:05 |
|
Butten bei Darsteller-Verwaltung
Hi,
Wollte fragen ob man bei der Darsteller-Verwaltung beim nächsten Update vielleicht extra oben ein Button zum suchen hinpacken könnte, finde es mit STRG+F immer umständlich
MFG
DayNight
|
DayNight |
07.06.04, 19:46 |
|
Absturz bei Windows98
Hi alle
hab folgenes problem hab die ganze zeit mit windowsXP gearbeitet und hatte nur probleme damit ausser Moviestore lief gut drauf, jetzt bin ich wieder auf mein gutes altes Windows98se umgestiegen und Moviestore bleibt immer hängen (also sturzt ab).
weiß einer ein rat oder hatte auch das problem.
MFG
DayNight
|
DayNight |
04.06.04, 11:35 |
|
Nummerierung neu verteilen
Hallo,
gibt es eine möglichkeit die nummernreihenfolge neu zu sortieren
Beispiel:
Ich habe 174 DVD`s (ich sortiere sie nach Archiv) und wenn ich jetzt von ein Film den zweiten Teil Kaufe will ich das der film unter den ersten teil angezeigt wird und das die nummerierung auch neu ist aber er macht dann automatisch den film als 175. film
Also das sieht bei mir jetzt so aus (Conan der Zerstörer hab ich schon lange und jetzt hab ich Conan der Barbar gekauft und wenn ich den jetzt neu einordne dann sieht das so aus
105 Irgendwann in Mexiko
160 Conan der Zerstörer
106 Conan der Barbar
107 Stirb Langsam
find ich total hässlich jetzt :)
kann man das nicht neu nummerieren und das es dann so aussieht
105 Irgendwann in Mexiko
106 Conan der Barbar
107 Conan der Zerstörer
108 Stirb Langsam
MFG
DayNight