|
|
Schnäuzstammtischforum
Sprich
Schnäuz
und tritt ein
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 18:30 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schbin begeistert ob der gewaltigen Resonanz...
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz
|
Erstellt: 04.11.04, 19:29 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: OvO
Tach Schnäuzens Schdenk et is jetz mal an der Zeit sisch paar Gedanken ze machen. |
Wiiieee, Dou fingsscht wei éicht mat Denken unn ??? Et gett ball Zäit.
Eijentlich isset ja wohl am verlorenenSchnäuz seiner Reih hier mal wat ze organisieren, wie aber kaum anners erwartet machten mal wieder diesem, seinem Namen all Ehr... ...wat wärt ihr ohne euren -Schnäüz... ? |
Wéi séit een am Internet: Full ACK !
Arm alt Säck !!!
|
Wenichstens wüssten mer't dann net, et hätt uns kään ebbes gesoot. Watt ass wéi schlemmer ?
So, wat wollt isch sachen... |
s.o.: Fang ganz lues mat em Denken aan...
Mer fahren in den Karnutenwald. |
JaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJa. Ja,
Den Schnoiz holt mich ab, dann hole mer den XXXXTC ab...im Karnutenwald treffe mer mit Sicherheit off den verlorenenSchnäuz, welcher dann schon ein Feuer im Kamin entzündet hat, besser aber noch is, datt datt Schilli schon fertisch is... |
Ein Traum in rot und braun, un mit Bohnen. So musset sinn.
Damit binnisch dann och schon bei der Hauptsach: -Wat esse mer un wen bringt wat mit ? |
Dat loo war mir sou klar !!! Aber hier immer den XXX raushängen lassen...
-Eierlikör ! u.ä.... |
UUUUÄÄÄÄHHHHHHH
-Kistbier usw. |
OK. Iss mein Uffgab. Obwohl: Bier nach Belgien mitholen ? Denke mer noch dribber nooch.
-Außerdem bringt jeder sein Badbox mit (Haste denn kein Badekapp dabei? Tut mer leid schannen kopp wien Ei!) Sportsachen: -Bettmintnschläger mitbringen ! -Schjbringen Ball mit, vleicht könne mer ja ochn bissjen kicken... |
Alles gebongt.
Zeitvertreibungsmittel: -essenziell: Adel verpflichtet -Risiko usw. |
Muss ich noch wat soan ?
Mussik -Bring einer n Zehdehsplieler mit ! -un natürlich Zehdehs, aber nur lebenswichtisch Sachen, kein "hör-der-dat-mal-an" Kram, dat mach nur isch... |
CD hunnich, aalen Brüllwürfel hunnich och. Hörderdatmalankram bléivt doo - och Déinen !
Wenn Euch noch wat wichtijes einfällt: sacht et! |
Sécher, mer denke ja mat.
Falls et noch kurzentschlossene gibt, welche uns evtl nur ein Abend oder eine Nacht, oder och länger beehren möchten:
De Karnutenwald is nur ein paar km nördlich der lux. Grenze ze finden. Genauer gesacht im "Sunparks Vielsalm".
Dat issen 4Betten-Haus. Die sinn och alle 4 vergeben , also an Isomatt un Schlafsack denken...de Couchen sinn noch frei. Welch Haus dat jetz genau is, weiß ich net. Schglaub die sin numeriert, da weiß den verlorenenSchnäuz sicher mehr. Bitte net , un schon gar net all an der Rezeption frachen!!! GuckstDu hier: http://www.sunparks.com/de/park.VS.plan.dhtml
So, mehr fällt mer jetz net ein, sacht ihr omma wat.
Schnäüz
|
Dat mat der Rezeptioun hunn ich net verstann, et ess äwwer egal.
Mer muss dach all Kier soan, dat kéinen so fäin, zuvorkommend ann liebenswürdig Einladungen verteilt wéi uusen Oberarmschnäüz. Respekt
Mehr soan ech wéií unnet.
OGMTC
Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
|
|
nach oben |
|
|
Die Maus
noch nicht vollwertiges Schnäuz
|
Erstellt: 04.11.04, 23:14 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Schnäutze,
wie sieht's denn nun aus mit dem Wochenende in Belgien? Hab es mir extra frei gehalten!!!
Gruß von eurer Maus
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 05.11.04, 09:39 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schbin begeistert ob der nicht für möglisch gehaltenen Reaktion!
Eine erste Schnäuzin hier, dat gittet doch goar net...
Hallo Maus Dat is aber schön, dat Sie sich hier einfinden! Ja, wat soll ich sachen, et steht alles quasi fest, un soweit mir die Einzelheiten bekannt sin, steht och alles oben beschrieben...
Herr XXXXXTC
Dat hannisch mir schon gedacht, dat du net alles kapieren tust. Mit der Rezeption meinen isch dat folgendermaßen: Alle 4 "eingeschriebenen" Gäste dürfen und sollen nadürlich an der besachten Rezeption frachen,welch Haus et denn jetz is.
Weitere Gäste(innen) sollen dat bitte nicht tun, sons könntet zu Komplikationen und evtl. daraus resultierenden Zusatzzahlungen kommen.
Hattert jetz verstann? Schnäüz
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
|
Erstellt: 05.11.04, 10:54 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit der Rezeption meinen isch dat folgendermaßen: Alle 4 "eingeschriebenen" Gäste dürfen und sollen nadürlich an der besachten Rezeption frachen,welch Haus et denn jetz is. |
OOoooh OOOOOOOOOH .
Der Hr. Schnäüz entwickelt sich zu einem ausgesprochenen Denker vor dem Herrn !!! HUTAB.
Sachen se mal, is dat jetzt so ne Art Arbeitslager, wo mer noch nettemal offiziellen Besuch empfangen *dürfte* ?!?!? Dat die Leut net gleich mitem Schlafsack unnerm Arm an der Rezeption domm Frachen stellen sollten...Wem de dat erklären musst, den kann dann och schön zahlen...
Ach joo: Un wenn mir mit drei Mann mit *einem* Auto doo hinkommen un jeden einzelnen fracht dann an der Rezeption nach der ZiNr, macht dat sicher e klasse Bild...
@D: Hi ! Steht alles hier drin - unn bitte net den Herrn Organisator-Schnäüz ärjern, den wird immer gern gleich handgreiflich...
Hinweis, wichtich: Wer Schnäuz zweimal mit "t" schreibt, muss daheimbleiben.
OGMTC
[editiert: 05.11.04, 19:18 von OGMTC]
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
|
Erstellt: 05.11.04, 10:54 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bill Gates, ich schlaach dich windelweich...
Beitrach war doppelt, jetzt sinn die annerm aber wirklich mol am Zuch !
OGMTC
[editiert: 05.11.04, 19:20 von OGMTC]
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 05.11.04, 11:24 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Isch un handgreiflisch...jetzt reichtet aber...nomma son dumm Bemerkung unnet setzt wat...
Mei lieb Freundchen Un benutzen se mal Smeilies die noch funzen! Unnet gleich beschweren...du bis ja schließlisch och Admin, du kanns och wat tun..wenn de schonnet arbeiten tust.
In immerhin einem Punkt gebisch dä Rächt: Die Dummheit stirbt net aus, dat trifft wohl dieser Tage besonders zu... www.michaelmoore.com
The Schnäüz
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
|
Erstellt: 05.11.04, 14:39 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aah, der feine Hr. Schnäüz ist ja heute hochsensibel un dazu auch noch topaktuell.
Zur Schafferei mal soviel: Ich tät ja viel mehr schaffen, wenn ich net immer so viel Beiträch zu beantworten hätt.
Un noch en klein Hilf für die Not-so-toll-Inglisch-Spreching-Leser:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,326539,00.html (Kopieren-Einfügen)
OGMTC
|
|
nach oben |
|
|
Die Maus
noch nicht vollwertiges Schnäuz
|
Erstellt: 06.11.04, 11:56 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach! Hier ist die Maus!
Wollte nur mal wissen, wann ihr euch nun da in Vielsalm trefft? Tag und Uhrzeit???? Und wenn wir uns nicht an der Rezeption melden sollen - koennt ihr uns dann ne Handy-Nummer geben wo wir uns melden koennen wenn wir da sind? Wir koennten Irish Coffe machen. Wat meint ihr dazu - koennt ihr dat leiden? Sollen wir sonst noch wat mitbringen - ich mein zu essen oder zu trinken. Ich überleg mal noch - vielleicht fällt mir noch was leckeres ein.
Gruss von der Maus
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 07.11.04, 10:13 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Maus Also dat is jetzt am nächsten Freitach, den 12. Nov. Ischätz mal so, dat mir so zwischen 18-19 Uhr vor Ort sein werden... Händi hannisch keint...den Herr OGMTC aka XXXXXXTC müßt eint hann... Eirisch Koffee ? Trinkisch bestimmt ! Gruß und Kuß Schnäüz
|
|
nach oben |
|
|
|