Autor |
Beitrag |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 26.06.07, 18:59 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, das wär auch nett ^^ aber dan stell ich mir die beziehung der beiden so vor wie in Verliebter Tyrann: ein uke, der zwar sexuell unterliegt, aber doch eher der dominante ist ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 26.06.07, 19:31 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das auf jeden Fall, aber das war ja klar Hast du den dritten schon gelesen?
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 28.06.07, 16:50 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur kurz durchgeblättert, wird irgendwann mal geholt.....wieso, geht was???? ^^ *hopple*
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 28.06.07, 21:15 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, Pustekuchen.... da geht sowas von nichts Aber man stellt fest, dass auch Raven und Echse ein tolles Paar wären
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 29.06.07, 19:06 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber das wär doof ^^ ich mag echse nicht.....komisches vieh.....ich hoff ja auf sowas ian-kaito mäßiges.....ianxechse wärs doch ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 01.07.07, 20:47 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find Echse toll!!!! Er ist genau die Sorte heißer Arschloch-Typ mit trauriger Vergangenheit die ich mag
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 09.07.07, 00:55 Betreff: Re: Fairy Cube
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab den dritten Band jetzt auch gelesen. Das Ende war sehr... interessant. Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll. Das mit Kaito fand ich gar nicht schön *püh*
Aber Echse mag ich auch voll gern und da hab isch mich mal riesig gefreut, dass es da noch ne Zusatzgeschichte gibt. Das Echse x Raven-Pairing find ich ne echt spannende Kombi. Bin ich vorher noch gar nicht drauf gekommen.Mal ehrlich Kaori hat einfach zu viele gute Ideen. Ich hab die Zusatz-Geschichte gelesen und gedacht, davon könnte sie doch mal noch ein paar Kapitel mehr zeichnen, da könnte sie dann auch noch ein wenig einbauen, wie das Verhältnis zwischen Ian und Echse nun ist (keine Doppeldeutigkeit diesmal von meiner Seite, obwohl Echse und Ian zusammen , da kommt mein Brotherly/Twins-Love-Faible wieder durch). Und seitdem auch Ludwig Revolution jetzt weitergeht gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie vielleicht mal doch Lust bekommt weiter zu zeichnen.
nach oben |
|
|
|
|