Autor |
Beitrag |
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 13.09.08, 16:49 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spielzeug
* * Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!! * *
|
|
nach oben |
|
|
kys
Dämon
|
Erstellt: 13.09.08, 17:00 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
playmobil
Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe vor mir der Tod hinter mir das Leben und neben mir milliarden von Lebewesen ich kenne meine Entscheidung und ihr?
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 15.09.08, 16:39 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
plastik
* * Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!! * *
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
|
Erstellt: 15.09.08, 18:01 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stoff
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 16.09.08, 01:29 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Drogen
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
kiira
Dämon
|
Erstellt: 20.09.08, 13:41 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
selten
(ist jetzt nicht auf drogen bezogen xD als ich das letzte mal an koblenz an ner bushaltestelle gehockt habe, wurde ich als abschaum bezeichnet -.-)
____________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. -franz kafka-
"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 20.09.08, 17:28 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wertvoll
@ kiira: warum denn das????? O.o
|
|
nach oben |
|
|
kiira
Dämon
|
Erstellt: 21.09.08, 22:42 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kostbar
----------------------------------
das würde ich auch gerne wissen... -.- ka... ich habe da einfach nur gehockt und auf dem bus gewartet. man merkt ja schon wen leute über einen reden beim draufzugehen, als die dann direkt an mir vorbei sind ist dann eben das nette wort gefallen und es wurde freundlich auf mich gezeigt, darauf dann allgemeineres gelächter. haha wie witzig -.-
____________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. -franz kafka-
"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
|
|
nach oben |
|
|
|