Autor |
Beitrag |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 08.10.08, 18:02 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stumpfhosen
(denk grad an die schräge satire helden in strumpfhosen^^)
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 09.10.08, 01:37 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
balett
( daran musste ich dann auch denken als mir robin hood eingefallen ist xDDDDD)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 09.10.08, 11:45 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Billy Elliot
(der film mit dem tanzenden jungen.. ich fand den toll^^)
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 09.10.08, 20:31 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
träume
( ja, fand ich auch^^ )
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 10.10.08, 08:22 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehnsucht
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 10.10.08, 10:27 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verlangen^^
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 10.10.08, 13:39 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geheimnis
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 10.10.08, 15:01 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundschaft
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 10.10.08, 15:25 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Feinde
|
|
nach oben |
|
|
lelis