Autor |
Beitrag |
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 21.03.07, 09:34 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fanarts (habe dort einige Fanarts on gestellt^^)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 21.03.07, 12:01 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieblingsserien
(ich sammel viel an bekannten serien an fanarts^^)
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 21.03.07, 13:38 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yami no Matsuei (ich liebe es einfach nur Das is meine Lieblingsserie^^ Dürfte inzwischen glaub keinem mehr neu sein^^°)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 21.03.07, 17:02 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hisoka
(jup, aki wissen wir.. und ich ärger dich eben ma, denn das is mein liebling daraus, aber das weisst du ja^^)
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.03.07, 19:16 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schöne Augen
^^
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 21.03.07, 20:20 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*träum* (nich grad von diesem dämlichen und von mir verhassten Bengel, aber von vielen anderen Bîshonen mit schönen Augen... Tsuzuki z.B... *seufz*)
|
|
nach oben |
|
|
shikku
Seraphita
|
Erstellt: 22.03.07, 11:21 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(hab schon viel von yami no matunei gehört aber noch nie zum angucken gekommen. *drop* würd das auch so gern mal sehen. Ist das so schöööön?)
jetzt schreib ich einfach bei *träum* weiter ^^
Gackt
(kennt den jemand? Gackuto Kamui? der ist soooo wahnsinnig geil *sabber*)
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
|
|
nach oben |
|
|
Loveless
Gefallener Engel
|
Erstellt: 22.03.07, 16:48 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nackt ( hatte mich am Anfang verlesen...^^'' )
____________________ Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben 1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 22.03.07, 17:32 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*auf dem boden vor lachen kulla*.. das is herrlichst loveless!^^
meine Chibis
(*g* es wird oft missverstanden das ich meinen chibis untenrum nix anzieh.. *das gar nicht versteh*^^)
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 22.03.07, 21:11 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Yuki's Chibis total süß sind* *grins*
|
|
nach oben |
|
|
|