Autor |
Beitrag |
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 10.03.07, 10:51 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Musik? (ich mag die Ärzte aber nich... -.-)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 11:22 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neues Lied
( es gibt so viele, aber die meisten sind gecovert. find ich vol lscheiße !! )
|
|
nach oben |
|
|
shikku
Seraphita
|
Erstellt: 10.03.07, 11:44 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tanzen
(das gehört einfach zu nem guten lied dazu )
Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
|
|
nach oben |
|
|
Chrissi
Seraphita
|
Erstellt: 10.03.07, 12:53 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Party !!!!
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 10.03.07, 13:24 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och nööööööö!!!!!!!!!
(ich bin absolut kein Party-Freak... -.-)
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 14:11 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aussenseiter
( es ist doch eigentlich wirklich so ^^" wenn man nicht wo mitmacht was alle anderen machen is man aussenseiter )
|
|
nach oben |
|
|
Loveless
Gefallener Engel
|
Erstellt: 10.03.07, 16:49 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mangas lesen ( niemand in meiner ganzen Umgebung liest Mangas -> bin also Außenseiter )
____________________ Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben 1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 10.03.07, 20:06 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mitleid (ich kanns dir nachfühlen. und wie....zwar lesen ein paar meiner freunde mangas, aber keine sau interessiert sich für Shonen ai...)
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 10.03.07, 21:07 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seid echt arm dran, in meiner Umgebung lesen viele Mangas und es gibt fast keine meiner Freunde die nich SA-Abhängig sind^^ Wobei wir die meisten auch recht gut in dieser Hinsicht erzogen haben *grins*
Tsuzuki (Yami no Matsuei... oh man, was der alles schon mitmachen musste... er tut mir wirklich leid... *schnief* )
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 11.03.07, 11:35 Betreff: Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naschen
(hehe, das kann er unübertrefflich gut!^^)
|
|
nach oben |
|
|
|