Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.01.12, 23:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<--- Schlafzimmer/Wohnung: Wild&Öztürk

Deniz redete vor der Sieben extra laut, damit die anderen sich schnell hinstellen konnten. "die Cocktails musst du einfach probieren Schatz , die werden dir richtig gut schmecken



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.01.12, 23:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

"Ja, und nach einer halben Stunde bin ich blau." schmunzelte er. Den Ballon vor der Sieben hatte er noch gar nicht gesehen, da er beim Laufen Deniz angesehen hatte.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 07.01.12, 23:47  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian hörte Roman und Deniz "Sie kommen!!"  Sie stellten sich álle vor die Theke und wenn sie reinkommen, würdenm sie alle Happy Birhday rufen. Er legte den Arm um Jenny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 07.01.12, 23:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ingo legte den Arm um Annette und Katja "Gliech gehts los, 30 wird die Natter, ob er sich darüber freut?" sagte er grinsend



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 07.01.12, 23:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Annette lehnte sich leicht gegen Ingo. Nun warteten sie nur noch, dass Deniz und Roman die Sieben betraten. Nettchen war etwas hibbelig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 07.01.12, 23:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Jenny sah lächelnd zu Marian als dieser den Arm um sie legte. Sie warteten alle ganz gespannt, dass die Tür aufging.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.01.12, 23:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katjas anfängliche Unsicherheit verlor sich doch recht schnell, als sie so herzlich begrüßt wurde. Sie bestellte jetzt was zu trinken. "Für mich auch bitte!", meinte ich zu Marian. Auch Katja war von der Torte total fasziniert. Dann hörte ich Deniz reden. "Los Leute, sie kommen! Stellt Euch auf!", drängte ich. mit Marian. Gemeinsam stellten wir uns jetzt alle vor die Theke. Sobald die beiden durch die Tür kamen, würden wir "Happy Birthday" rufen. "Ja ich weiß, daß er nichts von Geburtstagen hält, Ingo, aber da muß er jetzt durch!", grinste ich. Alle waren wir nun ziemlich nervös und erwarteten die beiden, die jeden Moment durch die Tür kommen mußten.









[editiert: 07.01.12, 23:56 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.01.12, 23:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ingo hatte einen Arm um ihre Schulter gelegt und fragte, ironisch, ob Roman sich freuen würde. „Klar, er kann es kaum erwarten“.
Katja war auch aufgeregt, hatte sie ihre Freunde doch lange nicht gesehen.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.01.12, 23:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam mit Roman in die Sieben und alle riefen laut  "HAPPY BIRTHDAY"  denn grade schlug die uhr Mitternacht und  er Grinste "Happy Birthday Schatz" dann küsste er Roman kurz 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.01.12, 23:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman und Deniz kamen in die Sieben. Er hatte echt nichts geahnt. Die Uhr schlug zwölf. Alle ihre Freunde waren da und riefen Happy Birthday. "Ah...ihr seid so verrrückt." meinte er und schüttelte grinsend den Kopf. Sanft erwiederte er Deniz Kuss. "Das ist auf deinem Mist gewachsen oder?" fragte er grinsend. Roman freute sich total. Er wollte nicht 30 werden, aber nun war er es und er fühlte sich trotzdem gut. Vorallem, weil er so einen tollen Mann und so tolle Freunde hatte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ...
Seite 219 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber