Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.01.12, 01:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja meinte, es wäre schön, wieder zu Hause zu sein und erwiderte Deniz´Umarmung. Ich mußte grinsen. Deniz bemerkte nun auch endlich, daß auf der Torte Hasen waren. WOW, da hatte ich ja mal was schneller bemerkt wie Deniz. Roman war völlig aus dem Häuschen. Er fragte, wer die Torte gebacken hatte. Aber das wollte ich Annette nicht verderben und überließ es ihr selbst zu sagen. "Hab ich auch gesagt, das ist der absolute Hammer mit den Hasen!", sagte ich nur. Allerdings kam Ingo Nettchen zuvor. Wenigstens versprach Roman, gleich mal die Schlittschuhe anzuprobieren. "Ok, muß ja nicht jetzt sein!" Ich merkte, daß er sich ziemlich wohl fühlte. Aber ich mochte mir ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen, 30 zu werden. Zum Glück war die Zahl noch kilometerweit weg. Das war für mich irgendwie uralt. Auch wenn man wohl schneller die Zahl erreicht hatte, als einem lieb war. Nun wurde endlich Musik gemacht, Romans Schlager-Musik natürlich, und das Buffet war eröffnet. "Sehr gut, Ihr entschuldigt mich!", meinte ich zu Roman und den anderen und machte mich auf den Weg zum Buffet. Auch Ingo war hier. "Was meinst Du? Was schmeckt am besten?" Es sah alles echt total lecker aus und es war schwer, sich da zu entscheiden. Dennoch hatte ich schnell das Richtige gefunden und hatte meinen Teller gefüllt, wo ich dann zulangen konnte. Annette sagte nun voller Stolz, daß sie die Torte gemacht hatte.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.01.12, 01:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja freute sich, dass Roman sich über den Gutschein freute und Deniz auch kein Problem damit hatte mitzukommen.
Katja schmunzelte, dass war ja klar, dass sich ihr Schwager wieder auf Buffet stürzte.
Dann bekam Ingo Unterstützung von Florian. Fehlte nur noch Deniz in der Rund, dachte Katja.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 01:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Als hätte Deniz  den Gedanken von Katja gehört "Oh das Essen ist eröffnet ich geh auch mal Schatz"  Er küsste ihn und ging zu Buffet "Wow das sieht ja super aus" Er nahm einen Teller und füllte diesen erstmal ordentlich auf


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.01.12, 01:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Er ging kurz zur Theke. "Danke Marian." Denn ihm war auch klar, dass Getränke und Essen ja etwas kosteten. "Die Torte ist der Hammer, Annette." meinte er und knuddelte sie. "So viele kleine Hasen." war er immernoch erfreut. Roman grinste als sein Mann auch zum Büffet ging. Er stand neben Katja. "Unser Dreamteam am Büffet." meinte er.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 08.01.12, 01:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"keine Ahnung Flo, ich glaub ich probiere einfach alles und ich hoffe das der Hase die Torte anschneidet" Er grinste "Deniz sag deinem Liebsten mal, er soll den Kuchen anschneiden" Ingo grinste und er brauchte schon einen zweiten Teller




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 08.01.12, 01:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich freu mich so, dass dir die Torte gefällt, Hase." sagte sie lächelnd. "Ich glaube, ich hol mir jetzt auch was zu essen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.01.12, 01:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz kam nun und füllte sich seinen Teller auf. Ingo wußte auch nicht, was am besten schmeckte. "Ja, dann werde ich einfach mal alles ausprobieren. Hunger habe ich jedenfalls genug!", grinste ich und langte auch schon zu. Ingo wollte, daß Roman nun die Torte anschnitt. "Ja, sag ihm mal Bescheid!" Ich sah, daß Ingo mit dem Teller nicht auskam. "Ich glaub, ich komm auch nicht aus!", lachte ich. Jetzt kam auch Annette. "Hey Annette. Das ist so geil, daß Roman die Torte so gut gefällt. Hast Du echt klasse hingekriegt!", sagte ich anerkennend.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.01.12, 01:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

„Ja, man weiß immer, wer als erstes am Buffet ist“, stimmte Katja Roman zu.
„Mach doch erst einmal deinen Teller leer, Zadeck, bevor du dich auf den Kuchen stürzt. Das erste Stück gehört eh dem Geburtstagskind. Von wem hast du eigentlich deine Manieren?“ stieß Katja spielerisch ihren Ellenbogen in Ingos Seite, natürlich so, dass es nicht weh tat.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 11:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Die Party lief wirklich super und Roman freute sich. das war das , was Deniz erreichen wollte. Das Buffet war lecker und er füllte auch Roman einen Teller. Alle aßen, tanzten und hatten super viel Spaß. Die Torte wurde auch angeschnitten und jeder durfte sich ein stück mit einem kleinen Hasen nehmen. Deniz fütterte Roman damit "und? immer noch kein bock auf Party??"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.01.12, 12:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Die Party war toll und die Stimmung war super. Es wurden viele Fotos gemacht und ab und an wurde gefilmt, um alles für die Ewigkeit festzuhalten. Roman ließ sich von Deniz mit Torte füttern. "Wie könnte mir so eine Party nicht gefallen?" meinte er lächelnd. "Weißt du, so schlimm war es gar nicht, also das 30 werden. Und weißt du auch warum? Weil ich so tolle Freunde und so einen wundervollen Ehemann habe."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227 ...
Seite 222 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber