Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 13:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Momentan war in der Sieben noch nicht viel los. Marian hatte die Tische nochmal abgewischt und nun spülte er Gläser. Im Hintergrund lief leise Musik.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 13:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Unbekannter Ort

Zlatan etrat mit zwei seiner Leute die Kneipe. Am Morgen war noch nicht viel los, nur ein paar Leute sie frühstückten. Er kam auf die Theke zu. "Guten Morgen Marian" sagte er und grinste




[editiert: 14.01.12, 13:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 13:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Zlatan." meinte er. Lange hatte er nichtsmehr von Zlatan gehört. Dass er jetzt hier auftauchte bedeutete sicher nichts Gutes. "Was führt dich zu mir?" versuchte er cool zu bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 14:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Naja ich dcahte , wo ich dich solange nicht gesehen habe und du nun geheiratet hast" "nichtmal eine Einladung habe ich bekommen, nach all dem was ich dir ermöglicht habe" meinte er und setzte sich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 14:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Wegen dir wäre ich doch fast in die Türkei abgeschoben worden oder etwa nicht?" meinte Marian. Er sprach so, dass die Gäste es nicht hörten. "Also, was willst du?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 14:12  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan grinste "wegen mir? Wohl eher wegen deiner Imkompetenz, mein Lieber" "Ich sagte dir , du sollst dich nicht mit mir anlegen, aber, heute ist dein Glückstag, ich gebe dir noch eine Chance, es wieder gut zu machen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 14:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß ganz genau, dass du dahinter steckst." meinte er. "Was willst du Zlatan? Das mit den Autos mache ich nichtmehr, okay? Also vergiss es."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 14:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du hast schulden bei mir, normalerweise  habe ich andere Methoden mir das Geld zu holen, aber bie dir mache ich eine Ausnahne, weil wir uns lange kennen" "Ich will 50% deiner Einnahmen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 14:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"50 %? Das geht nicht." meinte Marian. Marian könnte seine Pacht dann nichtmehr bezahlen und andere Kosten die anfallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 14:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das gerht nicht??"  "Jetzt sag ich dir mal was, du schuldest mir einen haufen kohle, die ich wegen dir verloren habe" "ich kriege 50% und bin mitinhaber, ansonsten...." "Tja.. muss ich dir wohkl mal zeigen wie ernst ich es meine"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ...
Seite 227 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber