Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 14:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Zlatan, selbst wenn ich es wollte. Ich kann dir keine 50 Prozent geben. Ich kann sonst meine Rechnungen nicht bezahlen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 14:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Zja das ist nicht mein Problem, hättest du für mich und nicht gegen mich gearbeitet wäre das Problem nun nicht da"  "Also 50 % oder du hast noch ganz andere Probleme, als nur deine Rechnungen" .."Du willst doch nicht das deinen KIndern was passiert oder deine reizenden frau oder?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 15:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Zlatan, wenn ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann, dann geht der Laden hier zu Grunde. Dann hast du auch nichts davon." wollte er ihm klarmachen. "Nein, das will ich natürlich nicht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 15:21  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich werde schon dafür Sorgen , das unser Ladebn nicht zu Grunde geht" meinte er grinsend, ich kaufe dir noch 30 % ab, somit bezahle ich die Pacht und der Großteil der Kneipe gehört mir"  Er grinste





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 15:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Okay Zlatan, aber eins noch. Offiziell gehört die Kneipe immernoch mir allein und wenn das hier alles vorbei ist, will ich meine Anteile wiederhaben."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 16:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Wenn du deine Schulden bezahlst hast, reden wir darüber" "Du hast hier gar keine Ansprüche zu stellen, sei froh das ich dich so davon kommen lasse Marian!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 17:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian seufzte. "Aber tu mir bitte einen Gefallen. Lass meine Familie aus dem Spiel." meinte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 17:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Solange du tust, was ich sage, wird nichts passieren"  "Du solltst mal ein paar türkische Spazilitäöten anbieten hier"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 14.01.12, 17:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hmm ja." meinte er nickend. "Ich kann es ja mal versuchen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.01.12, 17:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Tu das ich komme morgen wieder und dann  klären wir alles weitere" .."Ach und Marian?? Keine Spielchen, das wird dir nicht bekommen" Zlatan stand auf und verließ mit seinen Männern die Kneipe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ...
Seite 228 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber