Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 08.01.12, 13:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Jaa Da staunst du hm??"  Er fing ihn im Arm auf und dann endete das Lied. Der Abend verlief mehr als gut und gegen 4 uhr war auch Ingo nun soweit "Komm Netti lass uns gehen, ich brauch mein Bett und meine Frau" Ingo hatte ziemlich einen sitzen und küsste Roman erstmal intensiv  "So nun geh ich"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 13:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Zadek "Hey finger weg Zadek!" Er zog Roman schmunzelnd zu sich "War das etwa das was ich denke??"   Er hatte bei Ingo kein Problem. den er wusste wie es gemeint war wenn dieser seinen Mann küsste  "Gut das du betrunken bist Zadek, sonst würd ich dir jetzt in den Hintern treten"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 08.01.12, 13:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Annette schmunzelte. "Ich glaube, ich bring den Zadek jetzt mal nach Hause." meinte sie. Sie verabschiedeten sich von allen. "Macht´s gut." meinte sie. Dann verließ sie mit Ingo die Sieben.

--> Loft




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.01.12, 13:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Boah...Zadek." meinte er und wischte sich nach Ingos Kuss über den Mund. Roman nickte schmunzelnd. "Oh ja, das war es, Schatz. Mit Zunge."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 13:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"na super" sagte Deniz und  reichte Roman sein getränk "möchtest du noch?" Er sah zu seinem Vater "ich glaub Dad schläft gleich im stehen ein"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.01.12, 13:39  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Danke." Roman trank einen Schluck. Dann sah er schmunzelnd zu Marian. "Ich würd sagen, wir erlösen deinen Dad langsam mal. Ist ja auch schon spät...naja früh." schmunzelte er. "In unserem Alter kann man nichtmehr so lange, ne Marian."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 13:41  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "dad ist doch viel älter als du, der hätte schon um 2 zusammen klappen müssen" Er bekam einen sachten Schlag in den Nacken von seinem Vater und grinste "au, ok ok wir gehen ja"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.01.12, 13:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"So langsam werd ich aber auch müde." meinte Roman. "Danke für die tolle Party." meinte er zu Deniz, aber auch zu Marian und Jenny.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 13:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste seine Wange. Auf den Mund weigerte er suich grade, wegen Ingos Kuss und schmunzelte "gehen wir, danke dad wir kommen morgen zum aufräumen. oder ich eher" Sie gingen nach Hause

<--- Wohnung: Wild '& Öztürk/Schlafzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.01.12, 14:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Die Party war wirklich der absolute Hammer und Roman hatte sich total gefreut. Die Schlittschuhe passten zum Glück auch und glücklicherweise hatten doch einige an eine Kamera gedacht, um alles für die Ewigkeit festzuhalten.

Zu Hause fiel ich dann am nächsten Morgen todmüde ins Bett.

Einige Tage später aber wollte ich die Sache mit Herrn Steinkamp in Angriff nehmen. Ich wollte nicht, daß Roman alles machen mußte. Es wurde Zeit, das selbst in die Hand zu nehmen. Also machte ich mich in meiner Pause auf den Weg zu seinem Büro. Auch wenn ich doch ziemlich nervös war. Denn ich wußte doch gar nicht, was ich sagen sollte. Und ob er mir überhaupt zuhören würde, geschweige denn mich empfangen, war auch fraglich.

tbc: Richards Büro




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ...
Seite 226 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber