Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 19:47  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

„Wie ich soll noch mal? Du willst wohl was zu lachen haben“, scherzte Katja.
Da kamen Deniz und Roman in die Kneipe. „Hallo Deniz, Hallo Trainerherz“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.01.12, 19:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Okay." sagte er und erwiederte den Kuss, dann ging er zu Katja und Flo. Er begrüßte beide. "Du weißt doch, dass ich beim Flippern immer verliere, Flo." meinte er zu seinem Bruder. "Berlin war super." sagte er lächelnd. "Und München...naja."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.01.12, 19:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz würde sich gleich zu seinen Freunden und seinem Mann gesellen , aber grade war er damit beschäftigt, Camilla zu helfen, die bestellten Getränke zu verteilen. Immer wieder schenkte er Roman ein lächeln und flirtete mit den Augen mit ihm


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 19:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, aber Du bist Anfängerin. Da hast Du Sonderrechte!", grinste ich. dann wandte ich mich Roman zu. "Ja stimmt Brüderchen, mußt Du ja auch nicht. War auch nur eine Idee." Erstaunt sah ich ihn an. "Wieso war München naja? Wettermäßig oder generell?" Konnte ich mir nur schwer vorstellen. Deniz flirtete natürlich mit Roman per Blickkontakt. "Jetzt erzähl schon. Hab ich viel verpasst?"








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 20:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman erzählte das er auch nicht gut in flippern sei. „Ach so ist das Flo, du suchst dir nur Gegner aus, die du schlagen kannst“, tat Katja empört. „Da bin ich aber doch froh, dass ich dich gerade nicht gewinnen lassen habe“.
„Sonderrechte? Ich will keine Sonderrechte, nur weil ich eine Anfängerin bin. Außerdem wie meinst du das?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.01.12, 20:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Naja, eher generell. Den ersten Abend haben wir mit Maddin verbracht, dem Sohn von Roger. Maddin war wirklich unter aller sau. Und am nächsten Tag sollte dann die Trauung sein. Deswegen waren wir ja da, wegen der Hochzeit von Deniz Mutter mit diesem Roger. Roger kennst du nicht, hast du aber auch nichts verpasst. Naja, jedenfalls ist die Trauung ins Wasser gefallen." weiter wollte er das Ganze eigentlich nicht erläutern. "Aber sprecht Deniz nicht unbedingt auf München an." Er wollte nicht, dass Deniz daran erinnert wurde, dass ihn seine Mutter wieder einfach so hatte stehen lassen. Roman sah Deniz Blicke. Er lächelte ihm zu und flirtete ebenfalls mit ihm.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.01.12, 20:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Nachdem er einiges verteilt hatte ging er  zu seinen Freunden und Roman "wollt ihr auch etwas trinken????"
Deniz lächelte, was erzählt wurde hatte er nicht mitbekommen "worum gehts denn??" fragte er neugierig mit einem schmunzeln



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 20:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Sicher nicht. Ich spiele auch gerne mit Deniz. Und der ist mir haushoch überlegen!", gab ich zu. Ich erinnerte mich noch gut daran, wie er mir das Flippern damals beigebracht hatte. Nur so konnte ich dann auch bei Zoé punkten. "Deniz ist wirklich ein Profi im Flippern! Tja, hier konntest Du mich auch nicht gewinnen lassen, das ist reines Können, meine Liebe!", grinste ich. Sie wollte natürlich wissen, wie ich das mit den Sonderrechten meinte. "Ganz einfach. Dann ist man einfach etwas großzügiger und nicht so streng!"

Roman erzählte nun, was so scheiße war in München. "Also war das wohl voll ein Griff ins Klo die Reise in die Berge!" Es mußte voll das Chaos gewesen sein. "Also hat Roger Deniz´Mutter stehengelassen oder was?" Aber ich merkte, er hatte keinen Bock, drüber zu reden. "Keine Angst, ich werde nichts sagen!", versprach ich. Da kam Deniz auch schon. "Ja klar, ich nehm eine Apfelschorle und Du Katja?" Er wollte natürlich wissen, worüber wir geredet hatten. "Nichts Besonderes. Es ging mal wieder um meine Bewerbung!", log ich.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 20:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman erzählte von München. Da es Katja nichts anging, hielt sie sich daraus, obwohl es schon erschreckend war, was sie da hörte. Das Roman und Deniz auch immer so viel Glück haben müssen,  dachte sie ironisch.
Dann kam Deniz auch zu ihnen und fragte, ob sie auch was trinken wollten. „Wenn du schon so fragst, ich nehme eine Cola“, die wollte sich Katja jetzt einfach mal gönnen.
„Woher willst du wissen, dass ich dich hier nicht gewinnen lassen habe?“ scherzte Katja. „Das war ein Spaß, wenn ich dich geschlagen hätte wäre das Anfängerglück gewesen“.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.01.12, 20:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hey mein Schatz." sagte er lächelnd als Deniz wiederkam. "Ich würd auch ne Cola trinken." antwortete er. Zum Thema München sagte er nichtsmehr. "Ja, über Flos Bewerbung." meinte auch er. "Soll ich dir helfen, Schatz? Mit den Getränken?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ...
Seite 230 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber