Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 21:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja guckte Roman fragend an animierte er seinen Bruder gerade zum Lügen? Oder habe ich das Falsch verstanden? Was hätte er sich ausdenken können? Ein anderes Weihnachtsgeschenk?“
„Bist du etwas eifersüchtig auf den Flipper? Ach komm mal her“, nahm Katja Florian in den Arm, ihr war es egal, dass er gerade beim Flippern war, so konnte er wenigstens nicht gewinnen.





[editiert: 22.01.12, 21:36 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.01.12, 21:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman nahm die Cola und trank einen Schluck. "Doch, natürlich freue ich mich über die Schlittschuhe. Na er hätte mir ja nichts von meinem Weihnachtsgeschenk erzählen müssen. Er hat ja auch Ingos Geschenk gebucht, dann hätte er mir das erzählt. Aber solche Dummheiten, mit Laptop auf den Boden legen, das mag ich nicht. Und mehr gibt es eigentlich auch nichtmehr dazu zu sagen." Er lehnte sich leich an seinen Mann.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 22.01.12, 21:50 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.01.12, 21:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Uhhh meine kleine Natter und der kleine Bruder der immer ein Drama draus macht" "Seid nun beide still"  Er sah zu Flo "Du übertreib nicht immer so, du darfst alles bei uns und du"  Er zog Roman zu sich "Küss mich"  Er küsste ihn und grinste. Als Katja den Arm um Flo lag, hob er eine Augenbraue und beobachtete die Situation neugierig


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 21:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja war richtig süß. Sie fragte, ob ich eifersüchtig auf den Flipper war. "Ich? Nein, Quatsch!", tat ich es ab, genoss aber ihre Berührungen, als sie mich in den Arm nahm. Allerdings störte das auch mein Flippern. "Hey, Du störst mich aber beim Flippern! Jetzt hab ich verloren! Scheiße! Das hast Du garantiert mit Absicht gemacht!", regte ich mich auf. Bestimmt wollte sie mich stören. "Na toll, jetzt ist es vorbei!" Traurig sah ich der Kugel nach, die nun wieder im Aus war.

"Dann ist ja gut. Ich weiß, Roman. Das war auch scheiße von mir. Ich mußte Dir ja vom Weihnachtsgeschenk erzählen, weil Du ja.... " Wieso machte Deniz mich denn jetzt so blöd an? "Ich dramatisier hier gar nichts! "Danke Roman, daß ich ihn immer nehmen kann, wann ich will.
Ich weiß, Deniz, aber nur, wenn ich keinen Blödsinn damit veranstalte. Will ich ja auch gar nicht. Und das mit dem Boden wird auch nicht mehr vorkommen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 21:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman und Florian diskutierten über die Sache mit dem Laptop, Katja hielt sich da lieber raus.
Deniz ging dann dazwischen und versuchte zu schlichten.
„Klar habe ich das absichtlich gemacht, ich muss ja schon mal üben, andere abzulenken, wenn ich gegen Isabelle bestehen will. Außerdem will ich auch mal wieder gewinnen“, ließ sie von Florian ab, gab ihn aber noch einen Kuss auf die Wange.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.01.12, 22:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Eben, er darf ja so gut wie alles bei uns. Ich bin vielleicht eine Zicke, aber kein Tyrann... Roman erwiederte den Kuss seines Mannes und konnte nun sowieso nichtsmehr sagen, aber eigentlich gab es ja auch nichtsmehr zu sagen. Nach dem Kuss kuschelte er sich an Deniz. Was das Flippern anging, da hielt er sich raus. Flippern war nicht ganz so sein Ding. "Wollen wir gleich ne Runde spazieren gehen?" flüsterte er seinem Mann ins Ohr. Es war zwar relativ frisch draußen, aber es regnete nicht.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.01.12, 22:07  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz  nickte "ich geh mal mit dem Hasen ne Runde spazieren, Camilla kommt nun klar" "dann können sich alle Gemüter wieder beruhigen und morgen müssen wir mal mit dir was besprechen flo, wir haben besuch , aber dazu später mehr""wir sehen uns zuhause und Katja, bis bald" Er zwinkerte und zog Roman sanft mit

<--- vor der Sieben



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 22:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Im ersten Moment war ich ziemlich sauer, aber als Katja von Isabelle sprach, konnte ich ihr nicht mehr böse sein. "Willst Du sie dann auch einfach mal in den Arm nehmen? Obwohl, wäre mal was Neues!", grinste ich. Dann gab sie mir noch einen Kuss auf die Wange. "Hey, wofür war der denn jetzt?" Ich sah sie staunend und mit offenem Mund an. Aber ich strahlte auch. Roman sagte jetzt gar nichts mehr und wandte sich Deniz wieder zu. Deniz wollte mit Roman nun spazieren gehen. "Ja klar geht nur!", meinte ich. Dann kam er auf den Typ zu sprechen. "Ach ja, der komische Flötenfranz? Na unsere Wohnung scheint auch langsam ein Hotel zu sein, soviel Besuch wie wir in der letzten Zeit hatten!" Dann gingen die beiden raus.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 19:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman und Deniz verabschiedeten sich dann, sie wollten noch spazieren gehen. „Bis dann Jungs, macht es gut“.
Florian fragte, ob ich Isabelle dann auch mal in den Arm nehmen wollte. „Warum eigentlich nicht, ich glaube, dann ergreift sie die Flucht“, überlegte Katja.
Dann fragte Florian, wofür der Kuss auf der Wange war. „Als Entschuldigung, dass ich dich abgelenkt habe“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.12, 19:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Darauf würde ich wetten. Außerdem wäre sie es gar nicht wert.", grinste ich. Katja meinte, der Kuss wäre als Entschuldigung dafür, daß sie mich abgelenkt hatte. "Glück gehabt. Sonst hätte ich es Dir ganz schön übelgenommen!" Dann sah ich sie an. "Also Roman hat mir jetzt offiziell erlaubt, daß ich den Laptop immer nehmen kann, wann ich will. Vorausgesetzt, ich mach damit natürlich keinen Blödsinn!", bemerkte ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ...
Seite 232 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber