Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 12:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das mache ich gleich." meinte er nur und wusch nebenbei ein paar Gläser ab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 12:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, ich hab´s auch gehört. Das klingt echt nicht gut." flüsterte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 12:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich muss irgendwas tun"..."Dad verwickelt sich immer mehr
in diese kriminellen Machenschaften" "Das kann ich nicht zulassen"... Er trank
etwas von seinem Cocktail



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 12:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Gut dann haben wir ja nichts weiter zu besprechen" "Ich komme später mit ihm vorbei" "sor dafür das die Gäste bis dahin verschwunden sind"  Er trank sein Bier aus und stand auf "Machs gut"

Er verabschiedete sich auf Türkisch und warf Roman und Deniz noch mal einen ernsten Blick zu bevor er schließlich die Sieben verließ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 12:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja...bis nachher." meinte Marian nur und widmete sich dann seinen Gläsern die er spülte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 12:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber Deniz, was willst du denn tun?" fragte er seinen Mann. "Eigentlich wäre das eine Sache für die Polizei."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 12:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Um zur Polizei zu gehen brauchen wir beweise , das mein Vater erpresst wird" "Ich habe gehört wie Zlatan auf türkisch zu seinen Männern sagte das irgendwer kommen würde in die Sieben" .. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 12:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ohne Beweise kommen wir bei der Polizei nicht weit." Er nahm Deniz Hand. "Aber Deniz, ich will nicht dass du dich in Gefahr bringst."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 12:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an "Schatz ich bring mich nicht in Gefahr und ich habe keine Angst vor diesem Zlatan." Ganz so stimmte das zwar nicht, aber er musste etwas tun "ich muss meinem Dad helfen" Er küsste Roman "ich komm gleich wieder!" Deniz ging zu Marian an die Theke "können wir jetzt reden?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 12:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hmm?" er sah auf. "Ja, können wir." meinte Marian knapp. "Was gibt es?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ...
Seite 236 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber