Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 11:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian stand hinter der Theke. Er zapfte gerade ein Bier, welches ein Gast bestellt hatte. Dann brachte er dem Gast seine Bestellung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 11:39  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Zlatan betrat mit zwei Männern die Bar und die Gäste schauten auf. "Guten Tag Marian" mreinte er "Ich wollte mal sehen eas in unserer Kneipe so los ist"  Er ging zur Theke "Heute Abend noch wird ein Freund von mir hier auftauchen und das Hinterzimmer bewohnern" "Er will nicht gestört werden ist das klar?""er bringt uns viel Geld ein"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 11:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Zlatan." meinte er mit einem wenig begeisterten Unterton. "Aber..." meinte er erst, als es hieß, dass dieser "Freund" das Hinterzimmer bewohnen würde. Andererseits wusste er, dass es sowieso nicht half zu widersprechen. "Was ist das für ein...Freund?" fragte er nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 11:47  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Sagen wir er ist ein guter Lieferant"  Er grinste "Lass ihneinfach in Ruhe und er wird auch dich in Ruhe lassen""und das istr ein gut gemeinter Rat , denn dieser Typ ist gefährlich und irre zugleich""Aber er hat die besten Drogen , die ich kenne und verkauft diese für mich und lagert sie hier"  erklärte er ihm "Mach mir aml ein Bier mein Freund"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 11:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

So ganz schaffte es Marian dann aber doch nicht die Klappe zu halten. "Zlatan, ich will hier keine Drogen haben." meinte er leise, denn die Gäste mussten das ja nicht mitbekommen. Er zapfte ihm das Bier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 11:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Deniz und Roman kamen händchenhaltend in die Sieben. "Ist das nicht dieser..." Roman fiel der Name nicht ein, aber er war sich sicher, dass er Zlatan schonmal gesehen hatte und das der Typ nichts Gutes zu bedeuten hatte.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 11:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du vergisst das die hälfte der Kneipe nun mir gehört und das ist ganz allein meine Entscheidung"  Er beugte sich zu ihm "HJslte dich aus meinen Geschäftigen Raus dann passiert auch nichts"  Er sah zur Tür  und entdeckten Roman und Deniz "Ach sie an dein Sohn" "Was hat er denn da am Kopf?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 11:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam mit Roman in die Kneipe und hörte den ersten Satz, den Zlatan zu Marian sagte   Was die hälfte der Kneipe??!!...
Er sah zu seinem Vater und dann zu Zlatan.. "Komm Schatz suchen wir uns einen Platz"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 11:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Er sah Deniz und Roman als sie die Kneipe betraten und seufzte. "Okay...okay, ich halt mich raus." meinte Marian. "Weiß ich nicht." meinte er auf Zlatans Frage was Deniz da am Kopf hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 12:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Auch Roman hatte gehört was Zlatan zu Marian gesagt hatte. Marian scheint ziemlich in der Klemme zu sein... dachte er. "Ähm ja..." meinte er zu Deniz und sie suchten sich einen Platz.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ...
Seite 234 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber