Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 08.01.12, 12:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"ach bestimmt, die Öztürks sind gierig"  Er grinste "Hase  lass das liever, er will dich auffressen und dann bist du weg" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 12:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste lachen "Man Zadek du verdirbst die Stimmung"  "Ich fresse ihn nicht auf , ich vernasche ihn nur" "Das ist ein Unterschied"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 08.01.12, 12:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Anntte musste schmunzeln. "Zadek." meinte sie zu ihrem Mann und knuffte ihn leicht in die Seite.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.01.12, 12:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Und wenn, dann knabbert er höchstens an mir, Zadek. Und das ist erlaubt." meinte Roman schmunzelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 08.01.12, 12:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"auu"  Er sah Nettchen an "was denn mit 30 muss amn nun aufpassen das der Hase nicht zerfällt, das kann tragisch änden""er sit nun kein Junger Hüpfer mehr"  Ingo neckte Roman und grinste dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 12:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und gab Roman einen Kuss "Mein Mann ist noch total knackig ja? Er schlug ihm sachte auf den Po. "Der ist hart wie granit"  Er schmunzelte. Dann war das LIed zu ende  und die ersten Gäste gingen nun um 3 Uhr morgens. Deniz gähnte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 08.01.12, 12:47  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Eben, der Hase ist doch immernoch in Bestform." schmunzelte Annette. Das Lied war zu Ende. Sie ging zu Deniz. "Jetzt kann der Zadek noch eine Runde mit dem Hasen tanzen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.01.12, 12:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du weißt ja, wovon du redest, Zadek. Ne?" grinste er. Er schmunzelte als Deniz ihm einen Klaps auf den Po gab. "Ich hab gehört, du willst unbedingt mit mir tanzen, Zadek?" meinte er zu Ingo.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 08.01.12, 12:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste und nickte  "klar mit dir immer Babe" Er küsste Annette "mussu kurz vorlieb nehmen  mit dem Welpen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 12:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz verzog das Gesicht "Man  ich bin gar nicht so schlimm, wie Zadek sagt" tat er beleidigt


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ...
Seite 224 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber