Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 11.03.12, 19:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

( Danke! ;) )

Marian sah nun wohl auch ein, daß ich lieber mit Roman reden sollte. "Ok, danke!" Aber ich wollte das später klären, jetzt wollte ich Staci erstmal etwas kennenlernen. Das Ganze war eh peinlich genug vor ihr. "Kannst Du eigentlich flippern? Soll ich es Dir gleich mal zeigen?", fragte ich sie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 18:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Anastasia mischte sich in das Gespräch der beiden nicht ein. Warum auch?? Schließlich ging sie das nichts an. Als sich Florian ihr dann wieder zuwandte, sah sie kurz auf und meinte " Ähm, nee du flippern kann ich nicht, dafür bin ich zu ungeschickt." und ächelte ihn an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 19:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das macht doch nichts, ich kann es Dir ja gleich mal zeigen. Aber erst essen wir mal was, oder? Ich habe nämlich langsam Hunger! Hast Du Dir schon überlegt, was Du willst?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 19:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Anastasia lächelte Florian an und sagte " Ja, lass uns etwas essen." Als dieser sie fragte ob sie sich schon überlegt hätte was sie wöllte meinte sie nur. " Ähm, nicht.. wirklic. Ich nehm einfach, dass was du auch nimmst und ein Glas Wasser." Das war ja schon fast ihr Markenzeichen, Wasser. " Wie kommt es eigentlich dass du mit mir hier her gegangen bist. Haben deine Freunde keine Lust??". Das interessierte sie wirklich sehr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 20:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Wieso sollte ich nicht mit Dir hierher gehen? Ich hatte keinen Bock auf schlechte Stimmung und habe mich gefreut Dich kennenzulernen." So ganz verstand ich nicht, wieso sie mich das fragte. Und an die Eishalle wollte ich auch nicht unbedingt wieder erinnert werden. "Ok, ich nehme dann ein Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse und eine Coke."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 20:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Keine Ahnung, weil ich bei mir zu Hause auch nicht einfach mit einem Jungen in eine Kneipe gegangen bin, den ich vielleicht mal kurz gesehen habe, nur um von jemanden weg zu kommen" lächelte sie Florian und meinte " Gut, dann nehm ich dass auch, nur wie gesagt mit Wasser."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 20:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Echt nicht? Und, wie lernt Ihr Euch kennen?", fragte ich sie etwas irritiert. "Dann müssen die Sitten bei Euch ja ziemlich streng sein. Wieso bist Du eigentlich nicht mehr in Rußland? Ja, das kannst Du, das ist total lecker!" Ich bestellte nun bei Camilla und achtete auch darauf, daß es ein Wasser war und keine Coke.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 20:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Och naja, meistens zu Festen. So ziemlich alle Eltern haben Kontakte und Freunde die sie dazu einladen und die haben meistens auch Kinder, so lernt man sich dann kennen" meinte Anastasia und hielt kurz inne. " Streng wrde ich jetzt nicht sagen, aber wie heißt es so schön, andere Länder, andere Sitten. Der Grund warum ich dort nicht mehr wohne ist der, dass sich meine Eltern als ich jünger war getrennt haben und ich mit meiner Mum mitgezogen bin."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 20:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen


"Nur dann? Und das heißt, daß es bei Euch keine zufälligen Begegnungen gibt?Alles vorhergeplant? Das ist ja öde. Am Interessantesten sind doch die Überraschungstreffen. Ja, schon klar. Aber ist schon langweilig. Laß mich raten, sie wollten Dich schon mit 12 verheiraten?", grinste ich. "Und daher bist Du abgehauen?" Doch dann meinte sie, daß sich ihre Eltern getrennt hatten, als sie noch jünger war. "Das machts auch nicht gerade besser. Und Du hast keinen Kontakt mehr zu Deinem Vater seitdem gehabt?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 20:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Doch die gibt es schon, nur sind da meistens auch noch andere Leute da " warf Anastasia ein und lächelte Florian an. " Da hast du recht, das macht die Sache wirklich nicht besser." Als Florian fragte ob sie Kontakt zu ihrem Vater hätte meinte sie nur mit großen Augen. " Bist du verrückt?? Wenn meine Mum davon spitz kriegen würde, dann wärs das für mich gewesen. Was die beiden natürlich nicht wissen, dass ich super Kontakt zu meinem älteren Bruder habe. Das ist findeich auch gut so."" Aber genug von mir. Erzähl mir was über dich" warf sie nun ein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ...
Seite 275 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber