Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 16:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Anastasia kam dann sofort zu ihr und fragte was sie haben wollte. "Lass mich erst mal gucken", bat Katja. Dann fragte sie nach Ben und wie es ihr so ergangen war. "Isabelle macht Stress. Sie gönnt uns unser Glück einfach nicht", seufzte Katja. "Ben ist noch im Büro, kommt aber gleich".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 27.03.12, 16:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Anastasia nickte und ließ Katja nachschauen was sie wollte. " Isabelle so scheint es mir, hängt Ben wohl immernoch nach oder sie denkt sich, wenn sie ihn schon nich haben kann, dann ein anderer auch nicht. So denk ich ich mir dass zumindest, um sie einschätzen zu dürfen, kenne ich sie noch nicht" meinte Anastasia und sagte " Dann ist gut, also bestellst du da gleich mit für Ben oder soll er dass selber machen??"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 16:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Es scheint nicht nur so, es ist so. Das schlimme ist, es gibt Komplikation bei der Schwangerschaft. Ben dreht durch, wenn sie das Kind verliert, er freut sich doch schon so", berichtete Katja und wieder machte sie sich Gedanken, ihre Karriere zu pausieren um Ben den Kinder Wunsch zu erfüllen. Anastasia wollte dann wissen, ob sie für Ben mit bestellte oder er es später alleine tat. "Das mache ich gleich, wenn ich die Karte durch habe".






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 27.03.12, 20:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Das ist dann natürlich schlecht!!!! Und es gibt keine Reaktion von ihr?? Weder ein Brief noch ein Anruf oder sonst etwas?? Ben tut mir irgendwie leid. Ich gehe mal schwer davon aus dass es seines ist oder?? Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege" meinte Anastasia. Auf ihre Frage von vorhin bekam sie eine Antwort und sagte dann nur knapp darauf " Dann ist ja gut".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 20:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ben war gerade bei ihr, doch sie öffnet die Tür nicht und ans Handy geht sie nicht. Vielleicht ist sie nur beim Frauenarzt", erklärte Katja. "Aber Ben ist jetzt schon fertig mit den Nerven, ich habe Angst um ihn". Anastasia nahm an das es Bens Kind war, Katja sollte sie aber Koregieren, falls es nicht der Fall war. "Doch es ist sein Kind".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 27.03.12, 21:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

 " Hm...sie verhält sich ausgesprochen komisch, was das angeht, du könntest aber Recht haben mit deiner Theorie, dass sie beim Frauenarzt ist. Da muss man glaub ich dass Handy auch ausmachen. Wie lange versucht es Ben denn jetzt schon??" fragte Anastasia und versuchte nach einer Antwort oder Lösung zu suchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 21:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--->Steinkamp Sport und Wellness(Eishalle)

Ben betrat die Sieben und sah sich kurz um.Dann sah er Katja die zusammen mit Anastasia an einem Tisch saß.Er ging direkt zu ihnen."Hey Schatz,und Anastasia"grinste er.Dann gab er Katja einen Kuss und setzte sich zu ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 21:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Er war erst heute morgen bei ihr und hat sie nicht angetroffen. Er wird es sicher später noch mal versuchen", glaubte Katja und entschied sich für ein Menü. "Kannst du uns das Paarmenü bringen?" bat Katja. "Und eine Cola und eine Cola light".
Da kam Ben und begrüßte Katja mit einem Kuss, den sie erwiderte. "Hey Schatz. Alles klar?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 21:28  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja erwiederte seinen Kuss und fragte ob alles klar sei."Hm soweit ja" gab er als antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 21:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Anastasia ging dann um sich um die Bestellung zu kümmern.
Katja wollte das Thema Isabelle nicht schon wieder ansprechen, um Ben nicht schon wieder Kummer zu bereiten, wobei er diesen sicher immer noch hatte. Katja nahm seine Hand. "Alles wird gut. Du wirst Vater".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282 ...
Seite 277 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber