Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 20:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Da kann man sich doch gar nicht richtig kennenlernen. Also bei uns wird das nicht so ernst genommen. Ich glaube, so ein Leben wäre für mich nix. Wenn man sich nur auf Familienfesten kennenlernen kann." Anastasia meinte, ihre Mutter dürfte das nicht erfahren, wenn sie Kontakt zu ihrem Vater hätte. "Aber wieso? Ich meine, DU kannst doch nichts dafür, wenn sie sich von ihm trennt!" Sie erzählte mir aber auch von ihrem älteren Bruder. "Das ist doch cool." Doch schnell brach sie ab und wollte lieber, daß ich etwas von mir erzählte. "Ach, da gibt es nichts Interessantes zu erzählen. Was willst Du denn wissen? Also am liebsten spiele ich Eishockey!", meinte ich zu ihr. "Und mein Traum ist es, Eishockey-Profi zu werden!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 12.03.12, 21:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen















" Naja, wenn man da lebt, gewöhnt man sich allmählich daran" meinte Anastasia nur kanpp und ließ das Thema damit ruhen, dachte sie zumindest. " Es ist kompliziert Florian,wenn ich dir dass erzählen würde, dann würden wir hier noch bis Weihnachten sitzen." Sie lächelte ihn an. " Viel Glück dabei, du Eishockey-Profi. So und nun kannst du mir ja auch mal was über deine family erzählen. Wie sind die denn so??"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.03.12, 21:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen









Man merkte, so gerne wollte Anastasia nicht über ihre Familie und das Land reden. Viel lieber wollte sie von ihm so Einiges wissen. Ich mußte lächeln, als sie mich Eishockey-Profi nannte. "Du willst über meine Familie was wissen? Na ja, ich wohne zur Zeit bei meinem Bruder und seinem Mann, normalerweise sind die beiden ok, aber zur Zeit drehen sie etwas am Rad. Unseren Alten kannst Du ganz vergessen und unsere Mutter, die sich endlich von ihm getrennt hat, lebt jetzt auch hier in Essen. Sie ist total ok, seit sie sich getrennt haben.", erkläte ich ihr.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 14.03.12, 16:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Türlich, ich möchte doch wissen, wem ich zu wem zuordne, nicht dass ihr euch mir alle vorstellt und dann weiß ich nicht dass das deine Familie ist. Wäre ja schlimm oder??" meinte Anastasia und lächelte Florian an. " Ihr habt ja Ausdrucksweisen wenn du deinen Vater, Alten nennst."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.03.12, 18:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen


"Ja klar, kann ich verstehen!", grinste ich. Dann war sie ziemlich erstaunt, als ich unseren Vater "Alten" nannte. "Ach, der Alte hat sie auch nicht mehr alle. Er hat es auch nichta nders verdient. Mein Bruder ist ja schwul. Aber das hat er nie akzeptiert und ihn ständig schikaniert. Und mich wollte er so formen, wie ER wollte. Er hat sie echt nicht mehr alle!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 14.03.12, 18:45  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Wow, ich könnte jetzt sagen, da hast du immer Action zu Hause gehabt, aber dass ist alles andere als spaßig" meinte Anastasia und fragte " Weißt du warum er das so wollte?? Ich meine wenn er eine gute Ehe, zufriedene Kinder und einfach ein richtig schöne Familie, warum sollte er sowas aufgeben wollen? Wer würde das schon??" Sie lächelte Florian dann nur kurz an und meinte " Dann gibts wiederum Leute die sind der anderen Meinung und ich habe noch was gutes, mir ist das soziemlich egal ob dein Bruder schwul ist oder nicht, jeder soll mit dem glücklich werden, mit dem er denkt. Punkt und Aus."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 16:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Action? Na ja, so angenehm war das sicher nicht." So ganz verstand ich Anas Antwort nicht, was sie da von glücklicher Ehe und zufriedenen Kindern faselte. "Wie, was aufgeben? Er hat Roman immer gehasst, weil er einen richtigen Jungen haben wollte. Und den wollte er in mir finden und mich so formen, wie er gerne gehabt hätte! Ja, durch ihn hatte ich anfangs auch so eine scheiß Meinung, aber mittlerweile habe ich es akzeptiert, daß Roman schwul ist. Aber mein Alter kam einfach nicht klar damit. Für ihn war er immer nur die Schwuchtel."

Dann sah ich auf die Uhr: "Du sorry, aber ich muß leider. Ich habe Katja und Ben versprochen, beim Umzug zu helfen. Ist schon spät. Wenn Du magst, können wir uns ja später wieder hier treffen.", schlug ich ihr vor. Dann stand ich auf und ging erstmal.

tbc: Umzugs-Para von Katja und Ben







[editiert: 16.03.12, 22:58 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 27.03.12, 15:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Kann es sein, dass du mich nicht verstanden hast Florian??" fragte Anastasia , da sie schon so etwas vermutete und lächelte Florian an. " Dein Vater ist ja doof, jeder hat doch seinen eigenen Willen oder nicht?? Wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen hätten!!!" Florian verabschiedete sich von ihr und ging dann, also entschloss sie sich schonmal anzufangen mit Arbeiten, da sie ja angenommen wurde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 16:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--->Eishalle
---> Umkleide (nicht gespielt)

Katja ging schon mal vor in die 7 und überlegte, wo Isabelle noch sein könnte. Anastasia hatte Dienst und Katja winkte ihr zur Begrüßung zu und setzte sich an einen Tisch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 27.03.12, 16:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Anastasia bekam mit wie Katja die Sieben betrat und ihr zuwinkte. Sofort nahm sie Papier und Stift und lief zu Katja hin. " Was draf ich ihnen bringen Miss??" fragte sie scherzend, setzte sich und sprach weiter. " Katja, wie ist es dir ergangen?? und wie geht es Ben so, weil du ihn nicht mitgebracht hast??". was sie etwas verwunderte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281 ...
Seite 276 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber