Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 17:25  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja mit pubertären , frechen Jungs kennst du dich ja aus" Er grinste. Dann kam Roman und er lächelte ihn "hey süßer schon fertig??" Deniz trocknete die gläser ab "möchtest du was trinken sweety?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 17:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Pubertäre, freche Jungs?" fragte Roman nach da er das gehört hatte. "Lasst mich raten, es geht um meinen Bruder." meinte er zu beiden. "Ja, schon fertig. Ich musste nur was holen." meinte er und hielt einen Hefter hoch. "Gerne." meinte er auf Deniz Frage, ob er etwas trinken wollte. "Machst du mir eine Cola, Schatz?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 17:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Klar, da kenn ich mich aus. Ich hatte ja selber mal einen bei mir zu Hause." schmunzelte er. Marian sah zu Roman. "Ja, geht es." nickte er. "Wenn du willst, dann wasch ich ihm mal den Kopf."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 17:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nein es geht um mich" sagte er mit eine, grinsen "Nee klar gehts um Florina. Dad versohlt ihm den Hintern"  Er machte Roman eine Cola und reichte sie ihm "hier mein Süßer"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 17:39  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du mein Schatz, bist erwachsen." meinte er zu Deniz. "Danke." sagte er als Deniz ihm die Cola reichte. Er warf ihm einen Luftkuss zu.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 17:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Da muss ich Roman Recht geben, du bist wirklich erwachsen geworden." meinte Marian zu seinem Sohn. "Ich weiß noch, wo du so klein warst." Er zeigte es mit den Händen. "So wie Yasmin jetzt und jetzt bist du schon so groß." Dann sah er zu Roman. "Ich versuch einfach mal mit ihm zu reden. Schaden kann es ja nicht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 17:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja das bin ich" sagte er stolz "Na ja mehr oder weniger"  meinte er schmunzelnd.  Dann sah er zu Marian "Daaaad"   meinte er schmunzelnd


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 17:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Lass ihn doch, ich weiß doch wie süß du bist." Roman war nun fertig mit dem Bonbon und trank einen Schluck Cola. "Danke Marian." meinte er, da dieser ja mal mit Flo reden wollte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 17:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Roman hat dich gut erzogen." meinte Marian schmunzelnd zu Deniz. "Ist doch gar kein Problem, Roman."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 17:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Roman an "da fällt ,mir ein wir sollten mal Marianne fragen , ob sie nicht Kinderfotos von dir hat, du warst sicher son süßer Wonneproppen" Deniz grinste breiter


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ...
Seite 271 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber