Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 17:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Och, Mama hat bestimmt welche." meinte er. "Wonneproppen, ja?" grinste er. "Aber ich glaube, ich hatte damals mehr auf den Rippen als heute."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 17:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian hörte den Beiden schmunzelnd zu. "Ich glaub, ich hab auch noch ein paar nette Babyfotos von Deniz."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 18:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"was? nein die wollen wir nicht sehen" Deniz lachte "vor allem nicht das wo ich nackt auf dem Klo sitze""Eltern sind echt peinlich manchmal" Er zwinkerte Roman zu "ja weniger geht auch kaum mein Schatz" Er schmunzelte "nicht das ich dich nicht sexy finde, ganz im gegenteil aber ich pass auf dich auf" Er zwinkerte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 18:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman musste laut lachen als Deniz von einem Kinderfoto erzählte wo er nackt auf dem Klo saß. "Sorry Schatz, aber der ist zu komisch. Aber tröste dich, von mir gibt es auch Fotos in der Liga." er trank einen Schluck Cola. "Ich weiß, wenn es zwei, drei Kilo mehr wären, wäre es auch ok." Er lächelte. "Ja, du passt auf mich auf."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 18:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Solche Fotos gibt es doch von jedem. Dafür muss man sich nicht schämen." fand Marian. "An dir ist aber auch wirklich kein Gramm Fett, Roman."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 18:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste. Das Roman lachte machte alles schon wieder schön und er gab ihm einen Kuss  "Ich kann dich ja mal nackt auf dem Bett fotografieren" flüsterte er grinsend und lachte dann.
"ach Dad ja ich weiß"  meinte er zu seinem Vater.
"Roman ist eben mein kleines Skelett" meinte er neckend



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 04.03.12, 18:33 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 18:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Es ist ja nicht so, dass ich nichts esse." meinte er. Roman schmunzelte bei dem was Deniz ihm ins Ohr flüsterte. "Solange das nicht in der Öffentlichkeit landet." flüsterte er. "Na danke Schatz." meinte er als Deniz das mit dem Skelett sagte. Er schmunzelte aber etwas.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 18:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber es stimmt schon, zwei, drei Kilo mehr würden dir auch nicht schaden. Wir müssen dich alle mal etwas füttern, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 18:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Oh Schatz das war ganz lieb gemeint "Ich liebe dich doch soo wie du bist und du bist wunderschön" "Ich möchte nur nicht das du  zu wenig isst" Er küsste ihn. Roman hatte abgenommen durch den ganzen stress, sein Gesicht war sehr schmal geworden, das macht Deniz etwas Sorgen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.03.12, 18:41  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss. "Aber ich weiß, dass du dir Sorgen machst, wenn ich so dünn bin." Roman kannte seinen Mann einfach zu gut und ihm selbst war auch bewusst, dass er abgenommen hatte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ...
Seite 272 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber