Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.03.12, 19:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "Danke Dad" Er hob die hand und nahm dann seinen Mann an die andere. Zusammen verließen sie die Kneipe. Deniz war so froh das  sein Vater das ales nun so akzeptierte und Roman ins Herz geschlossen hatte. Schnell brachten sie noch die Unterlagen hoch (nicht gepostet) und dann ging es los zum Restaurant.
Zusammen schlenderten sie dorthin , da es nur wenige Straßen entfernt war

<--- Sonsziges / xxl Restaurant



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.03.12, 19:12  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Viel Spaß und guten Hunger." meinte Marian schmunzelnd. Als die zwei weg waren kümmerte er sich weiterhin um die Kneipe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.03.12, 16:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Eishalle, S. 134 )

Ana und ich kamen nun in der Sieben an: "Hey Marian!", grüßte ich ihn und wandte mich dann an Ana. "Wollen wir uns an einen Tisch setzen?", fragte ich sie, denn ich könnte auch mal langsam was essen. "Was willst Du denn trinken?", fragte ich Ana.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 05.03.12, 16:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

-----> Eishalle

Anastasia lief mit Florian in die Sieben und begrüßte dort auch Marian. " ja, wir können uns setzten" meinte sie und lief zu einem freien Tisch. " Mir egal!! Entscheide du was ich trinken soll." fügte sie noch an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 05.03.12, 16:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Florian." Wenn man vom Teufel spricht. "Hallo." meinte er zu Ana. Er ging zu den Beiden. "Wisst ihr schon was ihr wollt?" fragte er. "Ach Florian, ich würd gleich gerne mal mit dir reden, okay?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.03.12, 16:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Die Scheiße schien von vorne loszugehen. Jetzt wollte Marian auch noch mit mir reden. "Kann ich vielleicht erstmal was essen oder trinken? Danke!", meinte ich etwas ungehalten!





( ooc: Bin dann jetzt erstmal bis 5 weg )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 05.03.12, 16:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marain begrüßte sie auch und plötzlich fiel ihr wieder etwas ein. " Entschuldigung!!!" sagte sie " Ich bin Anastasia Padrowitsch und habe mich bei ihnen beworben, wissen sie dass noch??". Sie wollte ja nicht nerven, aber interessierten tat sie es irgendwie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 05.03.12, 16:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich Florian, der Kunde ist König, aber das geht auch etwas freundlicher." mahnte er ih. "Wir reden trotzdem gleich." Erst jetzt sah er sich Anastasia genauer an. "Ja...ja, natürlich. Das Mädchen mit dem außergewöhnlichen Namen." dämmerte es ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.03.12, 14:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja tut mir leid. Es ist halt im Moment alles viel."; seufzte ich. Ich wollte Marian ja nicht so anfahren, aber die hackten dauernd auf einem rum. Dabei hatte ich das ja selbst nicht gewollt mit Roman. Irgendwie hatte ich doch ein ziemlich schlechtes Gewissen. "Wir können ja reden, aber vielleicht sollte ich das lieber mit Roman machen!", meinte ich und schrieb Roman erstmal eine SMS.

--> Virtuelles Roman







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 11.03.12, 19:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian nickte. "Ja, du hast Recht. Du solltest mit Roman reden." Marian würde dann doch erstmal Ruhe geben, da Flo ja von alleine drauf gekommen war, dass er mit Roman reden sollte. "Camilla bringt euch eure Bestellung gleich." meinte Marian und verschwand in Richtung Theke. Später übernahm die Schicht jemand anderes und Marian ging nach Hause.

--> Wohnung: Marian Öztürk

(Marian steht jetzt schweigend hinter der Theke. ;) Ihr könnt dann weiterposten.)






[editiert: 19.03.12, 20:36 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ...
Seite 274 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber