Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 20:43  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Nein keine Angst Nettchen"  Er grinste "ahhh unsere zweu turteltäubchen"  "Okay Jungs nun las Premiere für euch, passt auf

"Was ist der Unterschied zwischen einer Bratpfanne und einer Frauenhand?

In der Bratpfanne wird das Würstchen immer kleiner."

Ingo lachte "Na war der nicht gut???"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 20:49  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Hey ihr Süßen." sagte Annette lächelnd. Sie schmunzelte als Ingo den Beiden nun auch noch einen Witz erzählte.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 20:50  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ist schon echt kalt." meinte er zu Deniz. Roman schmunzelte über Ingos Witz. "Für den sind wir wohl das falsche Publikum."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 20:56  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Ingo fragend an "Ich versteh den Witz nicht.." "Was ist denn daran so lustig??"  sagte er offen und dann traf es ihn wie ein Blitz "ach soo... du Ferkel" Er grinste

Ingo Zadek
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 20:57  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste "hase in deinen Händen schmilzt doch jedes Würstchen"  Er sah zu Deniz und hob eine Augenbraue "Du verträgst die Kälte wohl nicht"  Mit einem schmunzeln sah er zu seiner Frau "Mach uns doch mal Pommes Nettchen, wir feiern meinen Erfolg als Komiker"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 20:59  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Uh, woher weißt du das denn so genau, Zadek?" neckte er ihn. Mit Ingo alberte er immer gerne mal rum.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Annette Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 21:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich mach euch mal eine Runde Pommes." nickte sie. "Nochwas zu trinken?" fragte Annette nach.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 21:08  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz zog eine Schnute "pöh" Er ging zur theke "ach Nettchen , wenn dein Mann da ist, dann ist meiner  total angelenkt und  ich bin luft"beschwerte er sich, grinste aber dabei und nahm das nicht ernst

Ingo Zadek
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 21:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"hrrr" machte Ingo und zwinkerte Roman zu, er legte den Arm um ihn "Du Schnegge"  Dann knutschte er ihm auf die Wange.

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 21:12  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ohh mein Schatz." meinte er schmunzelnd zu Deniz. "Äh Zadek. Nicht sabbern ja?" neckte er ihn.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ...
Seite 95 von 105
Gehe zu:   
Search