Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 05.02.12, 22:53  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Annette bemerkte Ingos Blick und nickte unauffällig. "Jungs?" meinte sie nur und sah beide eindringlich an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.12, 22:58  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"es ist wirklich nichts"  sagte er knapp. Er sah Nettis blick und sah sie an. Dann musste er schlucken "Haltet euch bitte daraus, wir müssen jetzt gehen" meinte Deniz und stand auf


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 05.02.12, 23:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo hielt Deniz frest "Nichts da mein freund hinsetzten und dann erzählt ihr uns was los ist"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.12, 23:02  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an. Er wusste auch nicht, was sie nun tun sollten.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 05.02.12, 23:02  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Wir sehen doch, dass irgendwas nicht stimmt. Wenn es Probleme gibt könnt ihr doch mit uns reden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.12, 23:06  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ingo lass mich los"... "Ich will euch nicht auch noch damit rein ziehen, das ist nicht euer Problem.."  Zlatan war gefährlich und er wollte seine Freunde nicht in Gefahr bringen "Bitte  wir kommen klar"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 05.02.12, 23:07  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ingo sah zu Roman "Roman nun mach den Mund auf , was geht hier vor?? Was sind das für typen und was ist mit Marian?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.12, 23:09  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. Wenn Deniz es nicht wollte, würde er auch nicht reden. "Es ist besser, wenn Marian das alleine klärt." meinte Roman. Sie hatten sich ja quasi schon eingemischt. Aber Annette und Ingo mussten ja nicht auch noch mit reingezogen werden.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 05.02.12, 23:09  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Nun macht es euch doch nicht so schwer. Wir sind doch eure Freunde." meinte Annette.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.12, 23:13  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte "Man Annette ich will doch nur nicht das ihr euch in gefahr bringt ok?"...."Dieser Zlatan ist gefährlich und wir suchen schon eine lösung"... "Bitte haltet euch daraus"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ...
Seite 98 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber