Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halfpipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:13  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte wieder lachen. "Ja, das denke ich auch. Ich stelle es mir gerade bildlich vor! Ne, Roman ist doch auch viel zu zart für so einen harten Sport. Stimmt, er würde wie ein kleiner Hase dadrchhoppeln. Und Deniz als sein Bodyguard. Garantiert! Herrlich Katja! Der war gut!" Dann erzählte sie von ihrer Mutter.
"Oh ja, und wie ich die Story mit Deiner Mutter kenne. Sie ist ziemlich nervig. Man kann so echt viel kaputtmachen, wenn man sein Kind zu etwas zwingen will. Dann nimmt man einem ja den Spaß an der Sache. Weil immer dieses Muss dahintersteckt. Siehste und Roman und ich haben das andere Extrem erlebt. Wir durften gar nicht erst unseren Lieblingssport ausüben. Die Alten checken meistens gar nichts."






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:19  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Katja musst auch lachen, als Florian seine Variante erzählte, wie Roman Eishockey spielen würde. „Schade, dass wir das nie sehen werden“.
Dann beruhigte sich Katja wieder. „Meine Mutter hat es ja auch eingesehen. Ich kenne eure Eltern zwar nicht, aber das was ich höre, will ich das auch gar nicht“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:24  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Auch Katja mußte lachen. "Ja, ist doch wahr. Roman ist viel zu zart dafür. Aber sehen würde ich es schon ganz gerne mal. Auch wenn es gemein ist. Aber schon ziemlich witzig!" Sie meinte, daß ihre Mutter es ja eingesehen hatte. "Ja zum Glück. Sie hat schließlich mit ihrer Art riskiert, daß Du ganz aufhörst. Ich hätte da dann auch keinen Bock mehr gehabt." Katja meinte, sie wollte unsere Eltern auch gar nicht kennenlernen. "Na ja, unsere Mutter ist jetzt schon ein wenig anders geworden. Aber Papa ist immer noch so ein Arschloch. Er wird sich auch nie ändern!", seufzte ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:29  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Roman würde uns aber niemals diesen Gefallen tun. Wobei, wenn wir ihm genug Alkohol geben, dann vielleicht“, scherzte Katja. Rum Spinnen durfte man ja.
„Eure Mutter lebt doch jetzt auch hier in Essen und hat sich von eurem Vater getrennt, oder habe ich da was falsch verstanden?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:34  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, der Arme! Er weiß dann von nix! Aber das wäre schon fies! Aber dann würde er übers Eis torkeln. Wer weiß, ob er dann überhaupt das Tor finden würde!" Sie wollte wissen, ob unsere Mutter jetzt auch hier leben würde. "Ja, sie hat sich endlich von Egon getrennt. Wurde auch echt langsam Zeit. Nur jetzt, wo sie von ihm getrennt ist, ist er noch schlimmer geworden!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:39  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Na so viel Alkohol müssen wir ihm auch nicht geben. Roman verträgt ja eh nicht viel. Man sind wir fies“, tadelte Katja sich selber.
„Da habt ihr es ja echt nicht leicht mit eurem Vater“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:44  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Ja er verträgt so gut wie gar nichts! Ich weiß, daß wir fies sind. Aber er ist ja zum Glück nicht hier!" Ich wurde wieder ernster. "Unser Vater ist so ein Arsch. Er macht bestimmt uns im Geheimen dafür verantwortlich, daß Marianne ihn verlassen hat! Möchte ich drauf wetten!", sagte ich und trank einen großen Schluck Cola. "Ach übrigens, ich hab natürlich noch keinen Termin beim Steinkamp gekriegt!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:48  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Wir meinen es ja auch nicht böse, wir necken ihn ja nur“.
„Ich kann solche Leute nicht ausstehen, die die Schuld immer nur bei anderen suchen und niemals bei sich selber“, ärgerte sich Katja über das was Florian über Egon erzählte.
„Immer noch nicht? Warum nicht?“ wunderte sich Katja, es war ja schon einige Zeit vergangen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:52  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Eben. Und das wüßte er auch. Er kann sowas ab!" Katja erzählte mir, daß sie solche Leute nicht abkonnte, die immer nur die Schuld bei anderen suchen würden. "Ich weiß. Das ist auch ziemlich feige und hinterfotzig. Nur ja nicht mal was zugeben, daß man selbst eventuell dafür verantwortlich ist. Ist ja am Einfachsten, alles auf die anderen zu schieben. "Weiß ich nicht. Er hatte wohl noch keine Zeit oder so! Muß ich eben warten, bis der Herr mich empfängt!", meinte ich sarkastisch.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 23:59  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Da bin ich echt froh, das meine Eltern nicht so sind. Sie sind zwar auch nicht unbedingt die Vorzeigeeltern, aber sie haben mich Lieb“, schüttelte Katja über Egon den Kopf.
„Dann ist der Steinkamp wieder auf seinen Egotrip und muss wieder einmal den Chef raus lassen. Hast du es schon bei Frau Steinkamp probiert?“ schlug Katja vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 15 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber