Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halfpipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:04  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen! Ich bin so froh, daß ich endlich von zu Hause weg bin. Und weg von dem ganzen Scheiß und der Kontrolle, die unser Vater über uns ausüben wollte. Wenn ich eins mehr hasse, als alles andere, ist es, wenn man mir Vorschriften machen will!" Dann redeten wir vom Steinkamp. "Ja, das schätze ich auch, daß er wieder den Chef raushängen lassen muß. Bei Frau Steinkamp? Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Du bist genial Katja!", grinste ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:10  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Na ja, jetzt bist du ja hier in Essen und hast nicht mehr so viel mit deinem Papa zu tun“, wollte Katja Florian aufmuntern.
„Na wenn der eine nicht will, versuche ich es halt bei dem anderen. Nur Spiel sie nicht gegeneinander auf, dass könnte nach hinten los gehen. Spiel mit offenen Karten“, schlug Katja vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:20  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Ja, da bin ich auch echt froh. Ich hätte es keine Minute länger mehr dort ausgehalten. Aber auch nur, weil er mich auf dieses blöde "Seminar für Gastherme und Solartechnik" geschickt hat. Da konnte ich mich wenigstens absetzen und zu Roman flüchten!", grinste ich sie an. "Da hast Du recht. Ne, keine Angst. Das mache ich dann schon nicht. Ich kann mir schon denken, daß sie sich dann erst recht querstellen. Ich kann ja nur sagen, daß ich mir dachte, daß ich vielleicht einen Termin bei ihr bekommen könnte. Oder ist das auch schon zuviel?" War gar nicht leicht, das Richtige zu sagen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:23  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Muss schon schlimm sein, wenn man von zu Hause flüchtet, weil man es nicht mehr aushält. Gut das du einen großen Bruder hast.“
„Hast du schon mal überlegt, dir außerhalb vom Zentrum eine Stelle zu suchen? Vielleicht hast du woanders ja sogar noch größere Perspektiven“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:28  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Ich weiß auch nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich keinen großen Bruder gehabt hätte. Obwohl Roman hat mich ja auch total verleugnet. Also war es für ihn, als hätte es mich gar nicht gegeben. Wahrscheinlich wäre ich wohl nach Berlin gefahren oder so. Aber nach Hause? Nie mehr!" Katja schlug vor, mir woanders einen Job zu suchen. "Bisher noch nicht. Aber ich will so gerne im Zentrum arbeiten. Ich will ja was mit Sport machen. Das ist mir schon wahnsinnig wichtig. Und ich weiß nicht, ob ich woanders noch so große Chancen habe, alle Abteilungen durchlaufen zu können!" Aber vielleicht hatte sie ja recht.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:31  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Roman wird seine Gründe gehabt haben“, wollte Katja nicht weiter auf das Thema eingehen, dass hatten sie durch.
„Aber fahr dich nicht aufs Zentrum ein. Du bist Jung und es gibt hier noch mehr Möglichkeiten etwas mit dem Sport zu machen“, fand Katja, dass Florian sich zu fest fuhr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:36  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Auf die Sache mit Roman ging ich nicht mehr ein. Ich konnte das einfach nur schwer verzeihen und die meisten meinten, daß er wohl auch seine Gründe gehabt haben mußte. Ich sah das etwas anders. "Ja, am besten ich geh gleich zu den Haien und unterschreib gleich einen Profivertrag!", grinste ich sie an. "Das wäre mein absoluter Traum. Aber da das ziemlich unwahrscheinlich ist, muß ich halt eine Alternative haben. Vielleicht ist es aber doch besser, sich mal andersweitig zu umhören. Fitnesskaufmann kann man sicher auch woanders machen. Wobei hier im Zentrum sind ja auch meine Freunde."






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:39  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Es werden auch noch deine Freunde sein, wenn du wo anders arbeitest. Wenn du im Zentrum keine Perspektiven hast, dann müssen sie es verstehen, dass du wo anders hin gehst und wenn nicht, dann sind es nicht deine Freunde. Aber vielleicht hast du Glück und bekommst einen Termin bei den Steinkamps“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:48  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Also die Hoffnung werde ich keinesfalls aufgeben, einen Termin zu bekommen!", meinte ich zu Katja. "Ja, dann sind sie keine Freunde, wenn sie dafür kein Verständnis haben! Aber trotzdem ist es ja blöd. Denn hier spiele ich ja auch Eishockey, hier spielt doch das Leben. Mal sehen, ob ich mich woanders auch so wohlfühlen könnte!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.01.12, 00:51  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Ich kann dich ja verstehen, dass du im Zentrum bleiben willst. Aber in erster Linie zählst du“, wollt Katja ja nicht, dass Florian sie falsch verstand. „Und Notfalls muss Roman dir doch helfen, wenn du von alleine keinen Termin bekommst, schließlich hast du es ja versucht“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber