Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halfpipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 18:37  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Was? Die doofe Tussi hat Einzeltraining durchgesetzt? Ich kann nur hoffen, daß Roman standhaft bleibt. Das Training ist schließlich DIR vorbehalten und nicht dummen Schnepfe!", regte ich mich auf. "Das ist wahr. Das frage ich mich auch, ob sie überhaupt noch in Essen ist. Ich dachte auch, daß wir wenigstens Freunde werden könnten. Sie hatte ja schließlich so groß getönt, aber jetzt? Hält sie es nichtmal mehr für nötig, sich überhaupt zu melden."






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 18:41  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Wenn der Steinkamp Druck macht, muss Roman nachgeben. Ich würde nur zu gerne wissen, wie sie das geschafft hat. Deniz meint, sie hätte auf seinen Schoss platz genommen, wenn du weißt, was ich meine“.
„Hast du Vanessa schon mal auf Franzi angesprochen? Sie sind doch Cousinen“, fand Katja das alles auch merkwürdig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 18:47  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Na toll. Weiß der Steinkamp auch, wie sie Dich ständig tyrannisiert? Wie auf Deniz´Schoss Platz genommen? Oder vom Steinkamp? Wie ekelhaft ist das denn? Sie muß es ja sehr nötig haben, sich so einzuschleimen!" Katja meinte, ich sollte mal mit Vanessa reden. "Das wäre eine Möglichkeit, mal Vanessa zu fragen. Aber andererseits will ich Franzi auch nicht dauernd hinterherrennen. Ich hab auch meinen Stolz. Wenn sie es nichtmal für nötig hält, sich bei mir zu melden, dann ist sie es doch auch nicht wert, oder?" Fragend sah ich sie an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 18:53  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Ich glaube nicht, dass Deniz es zulassen würde, dass Isabelle sich auf seinen Schoss setzt. Da darf nur einer sitzen“, grinste Katja. „Also wenn Isabelle sich wirklich an Herrn Steinkamp ran gemacht hat, dann … Ach ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll“, fehlten Katja die Worte. Sie konnte es sich einfach nicht vorstellen, dein eigenen Körper zu benutzen um sein Ziel zu erreichen.
„Das kann ich sehr gut verstehen, dass du ihr nicht das Gefühl geben möchtest, dass du ihr hinterher rennst. Aber du könntest ihr eine SMS schreiben und einfach fragen wie es ihr geht. Aber so wie du klingst hast du das schon und hast keine Antwort bekommen“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 19:22  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Ja, ich wollte schon sagen. Das hätte Deniz nie zugelassen. Aber Isabelle traue ich doch Einiges zu, um ihre Ziele zu erreichen. Glaubst Du echt, sie ist mit dem Steinkamp ins Bett gegangen? Möglich ist bei der echt alles! Aber das wäre ja schon der absolute Hammer. Aber auch nichts Ungewöhnliches! Noch habe ich Franzi keine SMS geschrieben, aber ich werde es nachher mal tun. Trotzdem merkwürdig. Ich habe sie weder in der 7, noch in der Eishalle noch sonstwo gesehen. Ich meine, ich habe ihr mal eine geschrieben, aber ich weiß genau, daß ich darauf keine Antwort gekriegt habe. Aber das ist auch schon wieder länger her!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 19:30  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Ich weiß nicht, was Isabelle alles tun würde, um ihr Ziel zu erreichen. Die Frau ist unberechenbar“, konnte Katja nicht sicher sein, ob Isabelle wirklich mit Richard Steinkamp was hatte.
„Ich denke mit so einer SMS nach dem Motto 'Wie geht es dir?' kannst du auch nichts falsch machen. Schließlich ist es doch normal, wenn sich ein Freund um einen Sorgt“, wollte Katja Florian ermutigen Franzi eine SMS zu schreiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 19:37  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Ja, deshalb versteh ich nicht, wie der Steinkamp so blind sein kann. Aber wahrscheinlich versteht sie es, die Männer um ihren Finger zu wickeln." Dann redeten wir über Franzi. "Ja, klar ist das normal. Daher werde ich auch sehen, daß ich ihr nachher mal schreibe. Ich finde es trotzdem scheiße, daß sie sich bisher noch nicht selbst gemeldet hat!" Wenigstens konnte Katja mich verstehen, daß ich nicht immer Bock hatte, ihr hinterher zu laufen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 19:42  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Der Steinkamp und die Frauen, aber ich glaube das Thema hatten wir erst“, seufzte Katja.
„Soll ich uns eben eine Pommes Schranke von der Schranke holen, das bringt dich vielleicht auf andere Gedanken. Es bringt dir ja nichts, wenn du dir über Franzi den Kopf zerbrichst“, wollte Katja Florian ablenken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 19:47  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, das stimmt. Das hatten wir echt gerade. Ein ganz spezielles Thema!", grinste ich. Katja wollte uns eine Pommes von der Schranke holen, um mich auf andere Gedanken zu bringen. "Echt? Das ist ja cool von Dir. Ich habe auch keinen Bock, ständig über die blöde Kuh nachdenken zu müssen! Ok, aber ich lad Dich mit ein, ok?", bot ich mich an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.01.12, 19:52  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

„Du hast doch schon die letzten Pommes bezahlt, aber wenn du wirklich willst, na gut. Ich bezahle aber dann die Getränke. Was willst du den?“



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 12 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber