Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halfpipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 23.07.11, 21:42  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Im Büro?" er schaute Roman an "Nee ich bin nicht son Sesselpfuzer"
"Im  Zentrum ? ja schon ehr."
"als Hausmeister Assistent , ich weiß nicht so genau"  .Florian war sich nicht sicher ob das was für ihn war.
"Ich weiß noch nicht"


























































[editiert: 23.07.11, 21:43 von Florian Wild]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 21:45  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Flo, das mit dem Büro war ein Beispiel. Ich hab ja nicht gesagt, dass du das machen sollst." meinte er zu seinem Bruder. Deniz erzählte von der Stelle als Hausmeister Assisten. "Naja, einen Versuch wär es doch wert, auch wenn das auf Dauer natürlich auch keine Alternative ist." Er drückte Deniz Hand sanft.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 21:48  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"aber immer noch besser als nichts und nebenbei könntest du auch Geld verdienen und dann nach einer Ausbildung suchen" "oder die Schule machen" sagte er grinsend "Allerdings ist das die weniger gute Alternative"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 23.07.11, 21:58  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Also Schule wirklich nicht" stellte er sofort klar.
"Im Zentrum ist besser als nix" sah er ein
"Aber was soll ich da sagen ?...Hallo ich mag bitte den Job?"




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 22:02  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen



Ayla überlegte nun natürlich angestrengt wie sie Deniz für sich gewinnen könnte. Sie lief durch die Straßen und kam an der Halfpipe vorbei. Deniz... dachte sie freudig. Und sein Mann... Roman war ihr ein Dorn im Auge. Dann war noch jemand drittes dabei, den Ayla noch nicht kannte. "Hi Jungs." sagte sie und lief zu ihnen. "Hi Deniz." sie lächelte ihn an. "Ich bin Ayla." sagte sie. Flo sah sie relativ freundlich an. Roman warf sie einen abfälligen Blick zu.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 22:05  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Sagt ja auch niemand, dass du weiter zur Schule gehen musst." beruhigte er seinen Bruder. Er seufzte. "Du könntest Bewerbungsunterlagen fertigmachen und sie im Zentrum abgeben. Vielleicht auch einfach mal nachfragen, ob Richard Zeit hat und persönlich mal mit ihm drüber reden." zählte er auf. Dann kam Ayla dazu. Das ist doch die aus der Sieben... "Hi, ich bin Roman." stellte er sich vor. Wow...was hab ich der denn getan? fragte er sich als er ihren Blick sah.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.07.11, 22:10  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Eben dein Bruder ist Meister im Bewerbungsschreiben" Denn Roman hatte ihm auch geholfen "Ausserdem ist er ein hohe Tier im Zentrum" sagte er und zwinkerte Flo zu. Deniz drehte sich um , als er Aylas Stimme hörte,, "Ayla...was tust du denn hier? sagte er und zwang sich zu einem lächeln. Er hoffte sie würde nicht erzählen warum sie hier war, denn noch hatte er keine Gelegenheit es Flo und vor allem Roman zu erklären


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 23.07.11, 22:22  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Ah Roman ist da gut drin ok , Roman magst du mir vllt. helfen?" lächelte er ihn an.
"Oder magst du den Steinkamp mal fragen?"
Dann kam Ayla die Flo nicht kannte
"Hallo" grüßte er vorerst nur.Er wusste nicht wer sie war.
Als sie Roman so böse ansah dachte er sich ..Oh nein bitte nicht so ne Zicke die auf Deniz steht sonst fliegen hier gleich die fetzen





nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.07.11, 22:25  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen



"Ich bin zufällig hier vorbei gekommen und da hab ich euch..." Sie sah zu Deniz. "...dich gesehen." meinte sie lächelnd. Ich krieg dich, Deniz Öztürk...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.07.11, 22:27  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich helf dir Flo. Wir machen die Tage dann erstmal eine Bewerbung fertig. Ich schau mal, wenn ich Richard sehe, rede ich mit ihm." meinte er zu Flo. Er musterte Ayla etwas. Kann mir mal jemand verraten, warum die meinen Mann so anhimmelt?



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber