Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halfpipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 20:32  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche


Deniz hatte den Arm um Roman gelegt und hatte weder Marian noch Axel bemerkt die ebenfalls an der Halfpipe waren. Erst als sie fast dort waren sah er Axel auf sie zukommen der anscheinend in Gedanken war







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.11, 20:35  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Axel lief weiter Richtung Zentrum.
Marian, Deniz und Roman nahm er gar nicht für voll.
Völlig in Gedanken lief er dann mitten in Roman rein.
Dann war er wieder anwesend.
Er funkelte ihn böse an, verärgert über die Beiden und irgendwie auch auf sich selbst. " Sind sie nur zu dämlich zum laufen?" fuhr er ihn direkt an.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 20:40  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Roman zuckte leicht zusammen als Dr. Schwarz ihn so anfuhr. Normalerweise wäre er vielleicht nicht ganz so schreckhaft gewesen, aber in seinem jetzigen Zustand, ihm ging es durch die Medikamente wirklich mies, war das halt anders. Roman brachte gerade gar kein Wort raus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 20:43  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Deniz  hielt Roman fest als Dr. Schwarz in ihn rein gerannt war. Er hatte es vorher nicht gemerkt sonst hätte er ihn gestoppt. Als Axel Roman dann aber auch noch anfuhr das er zu dämlich zum laufen war, wurde Deniz wirklich wütend. Grade nach dem was heute war, war er eh schon emotional mitgenommen "Gehts noch??? Sie rennen Roman um und meckern dann auch noch rum sie Idiot!!" fuhr er Axel an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.11, 20:45  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Axel äffte Deniz frech nach.
Er hatte im Moment auch nicht so eine leichte Zeit.
Und statt weiter mit Deniz zu diskutieren ging er wieder den schwächeren Roman an. " Zu dämlich zum laufen " wiederholte er nochmal.
" Tz, Schwuchtel" meinte er verachtend.
" Von Randgruppen wie ihnen muss ich mir nicht sagen lassen".




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 20:52  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Roman war nach dem was heute passiert war emotional total am Ende. "Was habe ich ihnen eigentlich getan?" fragte er mit brüchiger Stimme als Dr. Schwarz ihn so anging.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 20:55  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Axel an und war erschrocken wie Axel mit Roman redete. Er brodelte innerlich und schupste Axel zur Seite als dieser Roman wieder anging. " Spinnen sie??? Hauen sie bloß ab bevor ich mich vergesse!!!" ging er ihn erneut an und stellte sich dann gegen Roman. Als Axel sie dann Schwuchtel und Randgruppe  nannte  reichte es Deniz "Wie war das?... Was haben sie grad zu meinem Freund gesagt?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 23.03.11, 20:56 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.11, 20:59  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Axel lachte auf als Deniz ihn zur Seite schupste.
" Ich habe Schwuchtel gesagt, haben sie es mit den Ohren?" fragte er nach.
" Der letzte Satz war: Von Randgruppen wie ihnen muss ich mir nichts vorschreiben lassen" wiederholte er auch den Satz nochmal.
" Soll ichs aufschreiben?"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 21:02  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." sagte er leise als dieser Dr. Schwarz schubste. Nicht, dass er es nicht verdient hätte, aber Roman wollte nicht, dass es schonwieder zu einer Schlägerei kam. "Was soll das Dr. Schwarz?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 21:04  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Was willst du eigentlich du Wichser?" ging Deniz ihn dann richtig an und baute sich vor ihm auf. Als Axel dann wiederholt Schwuchtel sagte, brannten Deniz einfach alle Sicherungen durch. Deniz schlug Axel ins Gesicht mitten auf die Nase. Er musste an Marc denken , an den Arztbesuch heute und all das was in den letzen Wochen passiert war, und schlug wiederholt immer wieder auf Axels Gesicht ein, bis er schon Blut an den Händen hatte.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber