Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halfpipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.11, 19:12  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Emma mustse lachen, als Stella meinte, sie würde Ben 'ne SMS schreiben und direkt darauf feststellte, dass sie seine Nummer gar nicht hatte. "Halloho..." sagte sie lachend. "Ich bin nicht umsonst seine Schwester, oder?" grinsend schüttelte sie den Kopf und holte ihr Handy aus der Hosentasche. Sie tippte etwas auf ihrem Handy rum und hielt es dann Stella hin. "Einmal abtippen, bitte." sagte sie lächelnd



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 19.03.11, 19:21  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Stella lächelte sie an und tippte dann eiligst die Nummer ab "Danke... das ist total nett von dir" Sie war wirklich froh das sie nun Ben´s Nummer hatte. "Sag mal ist dein Bruder denn son Beziehungsmensch? Er hat den Eindruck ghemacht das er so ganz glücklich ist"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.11, 20:01  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Emmas Gesichtsausdruck wurde nunnachdenklich. Ben kann ein Beziehungsmensch sein. Aber gerade? Versteckungsmensch triffts eher... Maskenmensch... irgendwie sowas. Sie wollte ihrem Bruder nicht irgendwie vor den Kopf stoßen, bloßstellen oder ähnliches. Aber sie wollte auch Stella nicht so stehen lassen. Schließlich zuckte sie mit den Achseln und sagte " Weißt du, er ist sieben Jahre älter als ich, wir sind quasi in zwei Parallelwelten unter einem Dach aufgewachsen. Er ist der beste große Bruder der Welt, aber als seine kleine, viel jüngere Schwester kann ich nicht wirklich sagen, ob er ein Beziehungstyp ist oder nicht." Klar uwsste sie, dass Ben von sich sleber sagte, dass er keiner sei. Zumindest von Saskia war er keiner gewesen. Aber was er grade war war weder Beziehungsmensch, noch Nicht-Beziehungsmensch.




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 19.03.11, 20:08  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Stella fand es schön wie Emma von ihrem Bruser schwärmte. "Ich kann mir votstellen das wenn man so weit auseinander ist das es niht immer einfach ist, umso schöner find ich es wie ihr zueinander steht." "Ich mach mir auch keine Hoffnungen ich bin nicht naiv aber ich würde schon gern mit ihm in Kontakt bleiben" sagte Stella und ob sie es mehr war als nur Sympathie würde sich dann heraustellen.




[editiert: 19.03.11, 20:32 von Stella Coretti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.11, 20:27  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Je älter wir geworden sind, desto nebensächlicher wurde der abstand.
Aber das ist ja immer so, oder?" Sie zuckte mit den Achseln "Und die WG
hat sich angeboten. Meine alte Mitbewohnerin ist ausgezogen, Ben wurd
nach Essen versetzt und ich fand alleine wohnen doof und langweilig."
Als Stella sagte, sie würde gerne mit Ben in Kontakt bleiben lächelte Emma und sagte optimistisch "Also ich denke, das sollte kein Problem sein." wobei sie nickte um ihren Worten Nachdruck zu verleichen.



To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 19.03.11, 20:33  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

"Ich werde sehen wie er das findet aber ich werd ihn sicher nicht bedrängen"... Stella warf einen Blick auf die Uhr "ohje schon so spät... tut mir Leid Emma Roman und ich sind zum Training verabredet ich muss leider.. wir sehen uns ja??" Sie lächelte und verabschiedete sich

----> Zentrum/Eishalle




[editiert: 19.03.11, 20:36 von Stella Coretti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.11, 14:18  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

Emma wünschte Stella viel Spaß beim Trainingund genoss dann noch ein wenig die Sonne. Erschrocken stellte sie nach einer Weile fest, dass es schon später war als sie dachte, weswegen sie sich schnell wiuder auf den Weg zur Uni machte. Gegessen wird eben später...

--> Uni (nicht gespielt)
--> Pommes Schranke




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.11, 20:22  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

--> Nizza ( nicht gespielt)
--> Flughafen ( nicht gespielt)
--> Penthouse C ( nicht gespielt)

Knapp 4 Wochen später war Axel wieder in Essen.
Sein Gepäck hatte er bereits nach Hause gebracht.
Nun war er auf den Weg ins Zentrum.
Zugeben, nach dem Urlaub ging es ihm nicht besser.
Eher schlechter. Nicht nur unbedingt wegen Nina und seinem Gefühlsleben.
Körperlich hatte er auch abgebaut. Und hatte keine richtige Erklärung dafür.
Er fühlte sich müde, abgeschlagen und in letzter Zeit häufig Nasenbluten.
Er hatte nie Nasenbluten. Mal abgesehen als Kind damals, aber das lag auch nur daran, weil er gestürzt war. Jetzt kam es manchmal einfach so. Beim Essen, beim Arbeiten, beim Nichtstun. Einmal war er frühs aufgewacht und sein ganzes Kissen war blutig. Komisch kam ihm das schon vor. Aber es war sicher nur eine Phase. Vielleicht wegen seinem nervlichen Zustand. Bald würde es schon wieder weg sein. Redete er sich zumindest ein. Ein paar blaue Flecken hatte er auch, auf der Brust, viele an den Beinen. Aber da hatte er sich wahrscheinlich nur mal gestoßen ...






nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 23.03.11, 20:27  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung Wild/ Öztürk

Am nächsten Morgen beschloss Marian, bevor er in die 7 musste, noch eine Runde zu spazieren. Nach einer Weile kam er bei der Halfpipe an. 
Er setzte sich darauf und blieb eine Weile einfach sitzen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 20:31  Betreff: Re: Halfpipe  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche

Sie waren langsam in Richtung Halfpipe gelaufen. Es war schon anstrengend, aber die frische Luft tat gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber