Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.06.11, 17:05  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman sah seinen Mann lächelnd an und erwiederte den Kuss. "Oh echt?" fragte er nach als Deniz von Marian erzählte. "Das ist ja klasse. Ich bin froh, dass er es so gut überstanden hat."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.06.11, 17:08  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich auch und das mit der sieben kriegen wir schon irgendwie hin"  Er nahm Romnas Hand und küsste sie, "wollen wir uns hier hinsetzen??" Es war ien ruhiger Fleck auf der Wiese






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.06.11, 17:10  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Ja und ich meine, wenn es Brandstiftung war, dann zahlt doch auch sicher die Versicherung etwas dazu." Roman lächelte als Deniz seine Hand küsste. Er nickte. "Ja, hier ist es schön. Lass uns hier hinsetzten." nickte er lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.06.11, 17:14  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Ja das hoffe ich doch, immerhin hat die Polizei beweise gefunden das es sich um Brandstiftung handelte"  Deniz breitete die Decke aus und sie setzen sich darauf, Sandt strich er seinem Mann durchs haar







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.06.11, 17:21  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als sein Mann ihm durchs Haar strich. Etwas weiter weg lag noch ein Päärchen auf einer Decke. Bei ihnen stand gerade ein Rosenverkäufer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.06.11, 17:26  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah den Rosenverkäufer und ergriff gleich die Chance. Er stand auf und ging zu diesem. Gleich mit dem ganzen Strauß kam er zurück und kniete sich vor Roman."Ich weiß ich bin manchmal so ein Vollidiot und dann frag ich mich womit ich dich verdient habe"... "Egal was passiert ist , ich liebe dich und ich möchte nicht das irgendetwas zwischen uns steht".... Deniz reicht Roman den Strauß mit 20 roten Rosen







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.06.11, 17:31  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte den Rosenverkäufer erst gar nicht so richtig war genommen als dieser noch bei dem anderen Paar war. "Wo..." er wollte Deniz fragen, wo er hinging, als dieser aufstand. Dann kam Deniz mit den Rosen wieder und er hörte seine Worte. Roman war total gerührt und sah seinen Mann mit feuchten Augen an. "Du bist verrückt." sagte er lächelnd. "Ich liebe dich." hauchte er und fiel seinem Mann dann um den Hals. "Und nichts und niemand wird das ändern." flüsterte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.06.11, 17:33  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz umarmte Roman einfach nur als dieser ihm um den hals fiel. Er seufzte glücklich und lächelte als er Romans Worte hörte "mein Schatz"... flüsterte er und streichelte ihm zärtlich über den Rücken.

Das andere paar disskutierte, da die Freundin nur eine Rose bekommen hatte.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.06.11, 17:36  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich an Deniz. Er sah ihn an und strich ihm sanft durchs Haar. Dann gab er ihm einen sanften Kuss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.06.11, 17:44  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte, als Roman ihm durchs haar strich und erwiderte dann seinen kuss. Zusammen legte sie sich auf die decke, ohne die lippen voneinander zu lösen. Deniz vertiefte den kuss






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber