Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.06.11, 18:30  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Na dann sollten wir das bald mal wieder tun." lächelte er und schmunzelte als Deniz seine Nasenspitze küsste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.06.11, 18:31  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"na dann lass es uns doch jetzt tun" "Also in die halle gehen mein ich" Deniz musste grinsen und stand dann auf. Er reichte Roman die hand "komm mein Eisprinz"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.06.11, 18:33  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte lächelnd. "Okay, lass uns jetzt gehen." Er nahm Deniz Hand und stand auf. "Vielleicht bringen wir vorher noch schnell die Decke und die Blumen nach Hause, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 14.06.11, 18:37  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Ja das ist eine gute Idee , ich nehm die Decke und du deine Blumen"  Deniz zwinkerte und dann gingen sie los. Dabei hielt die Hand seines liebsten sanft fest

----> WOhnung: Öztürk/Wild/Wohnzimmer (nicht gespielt)
----> Zentrum/Eishalle







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.11, 21:52  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

First Post

Luis lief mit seinem Handy in der Hand durch den Park, schrieb gerade eher mit seinem besten Freund aus Spanien. Manchmal wünschte er sich, der Verrückte wäre auch hier, damit man mal so richtig Party machen konnte. Während er vor sich hinschrieb, bemerkte er eigentlich nichts, was um ihn herum passierte. 
Das Problem an dieser Sache war, dass er letzten Endes jemanden anrempelte und etwas erschrocken um sich schaute. Manchmal sollte ich definitiv besser aufpassen., dachte er und blickte nun zu der Person, eine junge Frau. "Das tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht.", entschuldigte er sich, denn Anstand hatte er.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.11, 22:00  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Gemütlich schlenderte Celine durch den Park.Sie war gerade mit einkaufen fertig und hatte beschlossen die Abkürzung durch den Park zu nehmen.Völlig vertieft in ihre Gedanken bemerkte die Blondine nicht wie ein junger Mann den weg entlang "rannte" und schon kurz darauf gegen sie lief.Tollpatschig wie sie war ließ sie natürlich die einkäufe fallen und landete auf ihrem Allerwertesten."Sag mal kannst du nicht aufpassen?!"





nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.11, 22:06  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir wirklich leid, ich...habe gerade einfach nicht so auf den Weg geachtet." Er bracht ab und sah die junge Frau entschuldigend an. Er konnte anscheinend noch recht glücklich sein, dass es ihn nicht auch noch auf den Hintern gezogen hatte, aber okay, wäre wiederum auch nicht schlimm gewesen, wenn er ehrlich war.
Luis hielt ihr schließlich seine Hand hin, in der Hoffnung, sie würde es nicht mehr so eng sehen. Ebenso würde er ihr auch gleich helfen, die Sachen einzusammeln, immerhin hatte er sie auch angerempelt. Da konnte er doch wenigstens freundlich zu ihr sein. So waren doch Spanier nun einmal, na ja, er jedenfalls.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.07.11, 12:17  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Celine nahm die Hand des Jungen entgegen un ließ sich hochziehen.Dann begann sie die Einkäufe einzusammeln.Die Blondine war zwar sauer auf den jungen,doch hätte ihr auch nicht jeder hochgeholfen........sie kannte da so einige Leute,die sich einfach aus dem Staub gemacht hätten!"Kannst du mir vielleicht helfen?Mir ist so gut wie alles aus den Tüten gefallen und ich weiß nicht ob was kaput gegangen ist!",bat sie den Spanier.



nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.07.11, 15:12  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Luis war schon irgendwie froh, dass die junge Frau seine Hand nahm, um dann aufzustehen. Andere wären sicherlich zu stur und zu sauer gewesen. Irgendwie konnte er das sogar verstehen, wenn sich dadurch der ganze Einkauf auf dem Boden verteilte. "Natürlich, ich bin ja Schuld an dem Debakel, da kann ich auch helfen.", erwiderte er darauf, hockte sich nun herunter und begann dann auch die Sachen aufzusammeln. Man merkte schon etwas von seinem spanischen Akzent, obwohl er zweisprachig aufgewachsen war. Aber er war in Spanien aufgewachsen, hatte trotzdem größtenteils spanisch gesprochen, da war das wohl normal.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 22:32  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

--> Bar des Steinkampzentrums

Paloma suchte sich ein schattiges Plätzchen auf einer Bank, unter einem Baum.
Aus ihrer Handtasche packte sie die Mappe und eine Modezeitschrift aus und versteckte das erste schnell unter der Zeitschrift.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber