Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 23:28  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Wahnsinn! Ich mache dich stolz? Das freut mich aber...sehr." Er schüttelte leicht den Kopf, sich fragend, worin das hier noch enden würde.
Brachte es wirklich etwas, sich mit ihr zu unterhalten?
Warum war sie denn nur so unglaublich abweisend? Hatte er irgendwas falsch gemacht?
Frauen - musste man nicht verstehen, aber sie schien eine der schlimmen Sorte zu sein.
"Das frage ich mich grade auch? Vielleicht, weil ich wissen will, warum du mich so...äh..keine Ahnung...abstoßend oder ätzend findest?", fragte er dann nach.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 23:36  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Paloma musterte den jungen Mann. Ihn selbst fand sie ja gar nicht so ätzend. Sie war nun mal ein Einzelgänger. Und in ihrem Job konnte sie nun mal keine Bekanntschaften haben. Gegen ein wenig Spaß hatte sie ja nichts, aber Luis war nicht einer von dieser Sorte. Luis war einer der aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Worte.
Und plötzlich waren sie da. Diese Bilder in Palomas Kopf. 
Warum verstehen's manche Leute einfach nicht?!
"Nimm's einfach nicht...persönlich!", sagte sie noch mit einem Kopfschütteln.







[editiert: 06.07.11, 17:51 von Paloma Lopez]
nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 23:40  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Luis war doch etwas verwundert. Er hatte gedacht, jetzt würde eine ganz andere Antwort kommen, doch stattdessen meinte sie einfach nur, er sollte es nicht persönlich nehmen.
"Okay, aber weißt du was? Das ist recht kompliziert.", gab er dann zu und kratzte sich kurz am Hinterkopf.
"Ich wollte dich ja nicht belästigen oder so...aber wenn es dich so stört, warum auch immer, dann lass ich das am besten einfach.", fügte er noch hinzu.
Wenn sie das tatsächlich nicht wollte, musste der Spanier 'aufgeben'. Es hing an ihr.





nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 23:43  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Paloma nickte ernst.
Sie legte den Kopf schief und sah Luis an. Der Kerl ist viel zu gutgläubig.
"Ach Gott, nimm dir nicht alles nicht zu Herzen, das schadet nur!" Irgendwie war sie jetzt doch leicht gereizt und gab sich die größte Mühe nicht auszurasten. Gefühle...ein Thema, das sie immer wieder zum Kochen brachte.




nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 23:47  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Luis zog wieder eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. 
Er sollte sich das nicht zu Herzen nehmen? Wer zum Teufel sagte, dass er dies tat?
"Weißt du was? Gut, dass ich mir das nicht zu Herzen nehme. Immerhin kann man sich nicht mit jedem verstehen.", sagte er endgültig und zuckte mit den Schultern.
"Man kann es immer nur versuchten, also was soll's. Funktioniert eben nicht.", fügte er noch gelassen hinzu. 
Sie ist echt seltsam...das alles ist doch nicht böse gemeint. Irgendwas verheimlicht die doch, sie ist doch nicht ohne Grund so abweisend. Hab noch nie eine Frau gesehen, die nicht flirten mag., fügte er in Gedanken hinzu.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 23:51  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Paloma musste sich nun beruhigen, sie wollte nicht, dass dieser Gedanke die Kontrolle über sie übernahm. Sie hatte es immer geschafft sowas auszublenden. Dieser doofe Kerl sollte aufhören es kaputt zu machen! 
"Wolltest du nicht gehen?!?!??!!?", brüllte sie etwas zu laut, als Luis immer noch weiterredete.



nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 23:55  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Luis seufzte leicht. "Wow, ganz locker...", murmelte er und verdrehte kurz die Augen.
Er wollte echt nicht wissen, was bei ihr los war, was sie mit alldem bezwecken wollte. 
Also stand er langsam auf und fuhr sich nochmals durch seine dunkelbraunen Locken. 
Schließlich wusste er, wann endlich Schluss war. 
"Na dann, viel Spaß noch, bei was auch immer.", fügte der Spanier noch hinzu und zuckte leicht mit den Schultern.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.11, 23:58  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Paloma schnaubte nochmal laut. Luis hatte recht, sie musste sich beruhigen.
Ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen, fixierte sie wütend ihren Blick auf einen Punkt in der Zeitschrift.
Scheiß Erinnerungen. So eine Scheiße.




nach oben
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.11, 00:01  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Als sie ihm schließlich keines Blickes mehr würdigte, sondern sich auf ihre Zeitschrift konzentrierte, war er doch ein wenig enttäuscht.
Aus welchem Grunde auch immer.
Vielleicht hätte er einfach nicht zu ihr herüber gehen sollen, dann zumindest hätte er sie nicht genervt.
"Einen schönen Tag noch.", flüsterte er leise, ehe er sich dann umdrehte, noch einmal Ausschau nach der jungen Frau haltend, die er vorhin angerempelt hatte.




nach oben
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.11, 18:05  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

Paloma atmete tief durch. Sie verstand es wirklich nicht. Wieso ausgerechnet jetzt? Wieso so launisch? 
ich halt's hier nicht aus, wenn der mich so komisch anschaut!
Sie warf Luis noch einen giftigen Blick zu, ehe sie sich ihre Sachen schnappte und schnellen Schrittes davonlief.
--> Sieben
--> in der Sieben




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber