Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.05.11, 21:15  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Mit dem Killerkarnickel." scherzte Roman. "Und mit dem ist nicht zu Spaßen. Deniz weiß wovon ich rede." zwinkerte er. Er mochte Katja wirklich gerne und war froh, dass sie zu seinen Freunden zählte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.11, 21:30  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Verwirrt schaute Katja die beiden an. "Killerkarnickel? Na, das will ich jetzt genauer wissen!"



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.05.11, 21:32  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja ich kenn das Killerkanickel" Er grinste und sah zu Katja "Nein glaub mir das willst du nich genauer wissen" sagte er schmunzelnd






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.05.11, 21:34  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Ja, auch der Hase hat seine dunkle, verborgene Seite." sagte er und trank noch einen Schluck Cola. Danach legte er den Arm um Deniz Hüfte. Er wollte einfach gerade Deniz Nähe spüren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.11, 21:41  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"So schlimm ist es also inzwischen mit euch beiden? Wir sollten euch wohl mal auseinander nehmen - für ne Woche oder so", dann lachte sie, als sie ihren letzten Satz beendete.



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.05.11, 21:48  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte als Roman seinen arm um seine hüfte legte und küsste seine stirn. "was? nein katja das geht nicht.. dann sterbe ich wenn Roman eine woche weg ist" sagte er grinsend "Ich bin süchtig nach ihm" "stell dir vor wir nehmen dir ben eine woche weg" Deniz grinste über diesen spaß von katja






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.05.11, 21:50  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Genau, das geht nicht. Gott, wenn ich mir das vorstelle...eine Woche ohne Deniz. Wenn er nachts nicht neben mir liegt, dann kann ich nicht schlafen." Er lehnte sich leicht an Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.11, 21:59  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Erst musste Katja darüber lachen, doch dann wurde ihr Gesicht ernst - obwohl sie natürlich noch immer ihren Spaß hatte - und meinte:

"Entziehungskur! Und ich würde sagen, da es ja doch ernster ist, als ich dachte, werden es sogar mehr als diese eine Woche!"




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.05.11, 22:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an "Oh du bist so süß mein Schatz"  Er küsste ihn und sah dann zu Katja "Nichts da kleine Bergmann der hase bleribt bei mir" sagte er grinsend "Oder du musst erst an mir vorbei"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.05.11, 22:01  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Nix da. Den Chaoten geb ich nichtmehr her." sagte er schmunzelnd. Er lächelte als Deniz ihn küsste. "Nichtmal für einen Tag." Er strich sanft über Deniz Hand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber