Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.11, 22:12  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Die zwei gehören zusammen, das wird einem allerspätestens jetzt klar. Katja schaute von einem zum Andern. Immer wieder. Hin und her, bis sie entgültig meinte:

"Ok, ihr habt mich überzeugt! Euch wird niemand trennen, schon gar nicht ich!"




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.05.11, 22:19  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Da bin ich aber froh das du das sagst" Er legte den Arm um Roman und drückte ihn sanft an sich .. "hm jetzt vermisst du sicher ben oder?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.05.11, 22:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, da bin ich auch beruhigt." sagte Roman lächelnd und kuschelte sich ein wenig an seinen Liebsten. "Ben können wir dir natürlich gerade nicht herzaubern, aber zur Not kannst du ja auch mit uns kuscheln." zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.11, 22:27  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was!? ....ähh...also...ja...irgendwie schon", lächelte Katja, und weiter sprach sie: "Aber ich glaube, ich werde euer Angebot trotzdem nicht annehmen. Kuschelt ruhig alleine, und ich gucke einfach, vielleicht hat Ben noch Zeit".

Daraufhin nahm Katja - leicht nervös - ihr Handy in die Hand.




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.05.11, 22:29  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "du bist doch nicht etwa noch schüchtern bei Ben oder?"..."Sag mal wie weit in eirer Beziehung seid ihr denn ??" 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.05.11, 22:31  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als auch er sah, dass Katja etwas nervös wurde.  Er grinste, weil Deniz so neugierig war. Er stieß ihm mit dem Ellenbogen sachte in die Seite.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.11, 22:37  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Nun wusste Katja nichts zu antworten. Ja, wie weit sind wir denn?, fragte sie sich selber.



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.05.11, 22:38  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"auu" Deniz sah Roman an und grinste.. "was denn??"  Dann sah er zu Katja.. aha alos noich nicht allzu weit.. "Na macht ja nichts.....überlass ihn ruhig den ersten schritt"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.05.11, 22:40  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Mach dir keinen Kopf. Das kommt alles mit der Zeit." sagte er lächelnd zu Katja. "Und du sei nicht immer so neugierig, mein Schatz." neckte er Deniz und gab ihm einen Kuss auf die Wange.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.11, 22:48  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ist schon ok, Roman. Ben und ich sind vielleicht noch am Anfang, aber dafür sehr glücklich, und wir wissen, wir haben noch sehr viel Schönes vor uns, das uns keiner kapuut macht". Kaum ausgesprochen, hüpfte das Herz schon voller Freude.

Ben und ich haben noch sehr viel vor uns, aber gemeinsam werden wir alles meistern und eine sehr schöne Zeit haben. Darauf vertraue ich.

Mit diesen Gedanken schaute sie wieder zu ihrem Handy-Display.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber